Suchergebnisse

  1. Braininavat

    Hadopelagyal

    Haallicht Zine. Zweite Ausgabe gibts noch hier: https://shop.amor-fati-productions.de/en/9443-haallicht-2-zine
  2. Braininavat

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Kremerladen hat noch ein paar Kopien reinbekommen. https://shop.ironbonehead.de/de/lps-/30102-bloody-vengeance-ger-ruido-de-guerra-special-packing-lp.html
  3. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Sehn uns, brauche meinen Patronengurt Fix
  4. Braininavat

    PRAGUE DEATH MASS IV - 27./29.10.2023 (Prag, MeetFactory)

    Sehn uns. Es wird ausgezeichnet militant.
  5. Braininavat

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Der Kremerladen hatte Kopien, aber ist wohl Sold Out. Du könntest direkt beim Shop der Band nachfragen, die sind eigentlich recht approachable. http://theedgeofforever.de/
  6. Braininavat

    Ván Records

    War beim Tourauftakt in Leiden, da gab's die Neue nur auf die CD.
  7. Braininavat

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Wurde zusammen mit der Merciless Savagery verhaftet. Inzwischen hab ich mehr Blasphemy Platten als Hemden, ey.
  8. Braininavat

    Revenge! Aktuell: Strike.Smother.Dehumanize

    Im Revenge Thread wird wild gekämpft. Kann mir wenig passenderes vorstellen.
  9. Braininavat

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Hab die Platte wie es sich gehört im Schrank stehen, aber möchte sie mir nach dieser elaborierten Beschreibung noch mal kaufen.
  10. Braininavat

    [Suche] Revenge Hoodie gesucht (Auch Archgoat und sonstiger Patronengurtrock)

    Tag zusammen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass mir mein Revenge Hoodie langsam vom Rücken fault. Suche daher einen Neuen in Größe M. Sonstige Trümmerkapellen wie Archgoat, Black Witchery et al. auch gerne anbieten. Bedankt!
  11. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Hab mal nen Burzum Pulli in der Køpi bei Satan Worship gesehen. Ich war auch eher amüsiert als alles andere. :D
  12. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Berliner DIY Gigs bewegen sich gerne in Zeiträumen irgendwo zwischen Plattentektonik und BER.
  13. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Das passt. Der Laden ist nicht besonders groß, hat daher eh keinen Platz für Drückeberger.
  14. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Die Villa ist ein super sympathischer Laden in Lichtenberg. War da vor ein paar Jahren mit @LaHaine. Mit M10 und Ring ganz gut zu erreichen, aber ein paar Meter zu Fuß brauchts. Ist wohl die ehemalige Kneipe einer Schrebergartenkolonie, macht den Eindruck eines wilden Hexenhauses in der Mitte...
  15. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    War sehr belohnend.
  16. Braininavat

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Die Cuba Libre Säule vom In Flammen?
  17. Braininavat

    BERLIN Concert Community

    Das Tief war brechend voll, Show Sold Out
Zurück
Oben Unten