Suchergebnisse

  1. Stormrider

    Wer suchet der findet (hoffentlich) der Suchthread

    ... da ich einen entsprechenden Threat zwar gesucht aber nicht gefunden hab dachte ich mir man könnte doch einen allgemeinen Suchthread für Tonträger aufmachen. Ich mache dann mit einer Anfrage hier auch dann den Anfang evtl kann mir ja jemand helden. Momentan suche ich zwecks...
  2. Stormrider

    Die jeweils letzte Platte jeden Buchstabens Deiner Vinylsammlung

    Dann drehen wir, auch wenn es zu erwarten war, den Spieß mal um. Welche Platte steht in eurem Regal denn unter dem jeweiligen Buchstaben als letztes? So würde das wohl bei mir aussehen wenn ich grad ans Regal schleichen würde. ZZ Top - die 1977er Best Of. Yes - 9012 Live: The Solos Xentrix -...
  3. Stormrider

    Jethro Tull - Open Air 2019 | Saarbrücken 21.07.2019

    Ich hoffen mal auch der gute alte Ian darf hier im Unterforum bedachte werden. Jethro Tull sind mal wieder im Saarland, und irgendwie habe ich richtig Lust auf den alten Waltschrat. Wer noch? https://www.facebook.com/events/205554163703608/ https://garage-sb.de/veranstaltungen/jethro-tull/...
  4. Stormrider

    Ex-Haus Trier

    Ich bin mir nicht sicher ob das in dieses Forum passt, aber als jemand der seit den 90ern immer mal wieder ein paar denkwürdige Konzerte in diesem Club erleben durfte (allen voran die Black Mark Festival tour 1995) wollte ich mal auf eine aktuelle Website des Ex-Hauses (aka Exils) hinweisen...
  5. Stormrider

    Kabarett / Kleinkunst / Comedy u.ä.

    Ich hoffen mal es ist nicht zu off topic, aber da ich neben meiner "Leidenschaft" für Musik auch noch ziemlich auf das oben angegebene Themengebiet stehe (vor allem gutes politisches Kabarett schätze ich), dacht ich ein Thread dafür könnte ggf auch die Jungs und Mädels hier im Forum...
  6. Stormrider

    Empty Rooms - Der Gary Moore-Thread

    Hmm nunja meine Meinung zu Gary Moore ist eher zwigespalten und letztendlich sind IMHO die besten Songs die er je zustande gebracht hat entweder unter dem Banner Thin Lizzy veröffentlicht worden oder eben in Zusammenarbeit mit Phil Lynnot komponiert worden. Ich respektiere auch seine...
  7. Stormrider

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    Auch die klassischen Plattenläden sollten natürlich nicht vergessen werden. Wenn ihr einen solchen kennt und empfehlen könnt bitte hier posten, es geht schließlich nichts über das stöbern in einem richtigen Laden. Berlin: Metal Dungeon [im Dodo Beach] (Vorbergstrasse 8, 10823 Berlin /...
  8. Stormrider

    Stormriders Thread - Aktuell: Meet "The Ripper".

    Irgendwie hat mich momentan das Forum gepackt, weshalb ich jetzt mal kurzentschlossen meinen eigenen Thread aufmache. Der Thread wird immer mal wieder unterschiedliche Inhalte haben das können Diskussionen über spezielle Themen, Reviews und sonstige Gedanken sein. Eventuell werde ich (wie...
  9. Stormrider

    Harder Than Steel - Real Power Metal Thread

    Der Inhalt dieses Threads wird sich zwar hier und da mit dem US Metal Thread überschneiden, aber da gerade ein "Kirmes Metal" (aka Europen Power Metal) Thread aufgemacht wurde wollte ich dann doch eine Spielwiese für den einzig waren Power Metal eröffnen. Und wie könnte man das besser als mit...
  10. Stormrider

    Restless and Wild - Der 80s Euro-Metal Thread

    Da sich im NWOBHM eine kleine Diskussion entwickelt hat, hier dann ein Thread für bekannte oder weniger bekannte (aber empfehlenswerte) Metal Bands aus Europa die sich ihre ersten Sporen so im Zeitraum Anfang der 80er bis zu den frühen 90ern verdient haben. Ich starte die Runde mal mit den...
  11. Stormrider

    Zeigt her eure "Schätze"

    Ja, ich weiss, die Idee ist eigentlich geklaut, aber in einem Forum wie diesem hier sind ja sicherlich genügend Nerds die gerne "herumpralen". In diesem Thread könnt ihr das gerne machen, und wie? Einfach Photos von eurer Tonträgersammlung, euren Anlagen (ok gibt's schon nen Thread für) und...
  12. Stormrider

    Denim And Leather - Der NWOBHM Thread

    Ein Metal Forum ohne allgemeinen NWOBHM Thread ist ja schlecht vorstellbar. Deshalb bietet sich hier eine Spielwiese für all diejenigen die sich dieser Spielart des Heavy Metals verbunden fühlen. Ein Platz für Tipps, News und Gedanken zum Thema. Zu Anfang werde ich (mal wieder) einem Album aus...
  13. Stormrider

    Persönliche Metal-Sternstunde

    Im dem einen oder anderen Thread auf diesem Forum haben Nutzer ja schon etwas über ihre "musikalische Entwricklung" erzählt. Ich eröffne diesen Thread aus Interesse an den "Metal-Sternstunden" der User des Forums. Habt ihr eine bestimmte Begebenheit, ein bestimmtes Konzert oder ein bestimmtes...
Zurück
Oben Unten