Suchergebnisse

  1. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Albi hat vollkommen recht, diese Scheibe ist wirklich fast vollkommen, genial, ein Jahrhundertwerk ohne Frage und ich weiß auch, das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen sollte! Aber es geht bei Musik immer um diesen Gänsehautfaktor, nicht um Einordnung in Kategorien! ... und den Wettkampf...
  2. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Aus dem Urlaub zurück, kurz das Forum überflogen, während die dreckigen Klamotten darauf warten, das Waschmaschinenauge zu passieren, ich endlich wieder online bin und deshalb auch gleich mal meinen Senf dazugeben muß!!! Haustür aufschließen, die frisch erstandene neue Kodex auf den Player...
  3. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    @ hellisopen: Da bin ich ganz bei Dir! Aufgrund der endlos langen Wartezeit auf den neuen Longplayer steigt die Erwartungshaltung auch bei mir ins Unermessliche! Daher kann ich Deine Sorge sehr gut verstehen! Und ein wenig Schiss in dieser Beziehung hab auch ich definitiv!!! Aber wir glauben...
  4. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Na ich hoffe immer noch auf Michi Koch, mit Schmerzmitteln wird er es sicher zum Abschied nochmal versuchen! Aber das ist nur eine Hypothese...
  5. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Sorry, ich habs nicht so mit Facebook und beziehe meine News lieber von Euch... Und Danke für die Info!!!
  6. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Ich bin ganz guter Dinge, das Cora ins Bandgefüge passen wird! Ich wünsche Ihr ganz viel Glück bei dieser Mission!!! Könnte also beim Hammer of Doom Ihr Debut geben, wenn die Aussage stimmt, das Sie erst ab November die Bühne entert... Würde im Umkehrschluß bedeuten, Micha doch nochmal in...
  7. Holy Shit

    Atlantean Kodex

    Auch von mir ein Großes DANKE an Dich, Michi! Für all die magischen Momente auf den Bühnen dieser gar nicht so großen Welt und für Deine herzliche Art, Gespräche zu führen! Beim KIT warst Du noch guter Dinge, schade, das alles so kommen mußte...Ein Bier oder mehr geb ich Dir gern aus...
  8. Holy Shit

    ...vorwärts immer...

    ...vorwärts immer...
Zurück
Oben Unten