Suchergebnisse

  1. B

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Genau und konnten OM nicht richtig entfalllten, wurde dann bei der Empire Tour nachgehotl! :)
  2. B

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Gab es zur OM eine Headliner Tour seinerzeit in Deutschland ? Ich war auf der Empire Tour und es wurde OM dort komplett zelebriert - also Empire plus OM komplett - bis heute ein unvergessener Abend!
  3. B

    Metal Church

    So jetzt als ganzes Album eine echte Überraschung, die beiden Vorabsongs waren für mich nicht so der Burner! Beim durchören jetzt schon den einen, oder anderen Hinhörer entdeckt!
  4. B

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Den ersten Song vom neuen Album konnte ich noch tolerieren, beim zweiten wird es schwierig. Kann man nur hoffen!
  5. B

    Threshold

    - so könnte die Rechnung für Nuclear Blast aufgehen! :) Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :cool:
  6. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Ich habe die Album Chart Entwicklung beobachtet und diese ist wahrlich sehr ernüchternd. In der ersten Wochen nicht unter den Top 10 ich glaube so etwas um die 15. In der zweiten Woche der Absturz auf irgendwas um 50 und in der dritten Woche nicht mehr unter den Top 100. Sowas verkauft sich...
  7. B

    TANKARD

    Ein Frage an die Wissenden! Wenn man die Color Vinyl bei den üblichen verdächtigen kauft(A****n, JPC) dann ist doch eine CD dabei, oder nicht ? Beim großen Fluss finde ich eine Rezi aus der gerade das hervorgeht. Nur bei der red Vinyl gibt es offiziell keine Angaben nur bei der Picture Vinyl...
  8. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich hätte es gerne nach der "Promised Land" genommen, gerade weil es den Ball von Empire wieder aufnimmt, mit etwas mehr Kanten!
  9. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Das Album wächst tatsächlich - eigentlich ein gutes Zeichen!
  10. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Du Recht du hast ! an der Stelle! :cool:
  11. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Es war eben das Duo, DeGamo/Tate die für die Magie der Band verantwortlich waren. Tate alleine hat es total verbockt und hat (alleine)nicht funktioniert. Tate braucht es, dass ihm jemand die Songs auf den Leibe schreibt. Für mich wird das deutlich bei Sweet...
  12. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    ... und trotzdem ist hier selbst nach 24h nach der Veröffenlichung wenig bis gar nichts los. Das ist bei angesagten Bands völlig anders! Was dieses " Rebel Yell" Cover soll kann ich nicht nachvollziehen. Am Besten die machen zu und drehen den Schlüssel rum. Queensryche so wie ich sie sehe sind...
  13. B

    Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

    - Stell dir vor das, etwas das sich gegenwärtig Queensryche nennt, ein neues Album veröffentlicht und keiner merkt es! - Treffender kann man den gegenwärtige Zustand und Status dieser Band nicht auf den Punkt bringen, wie eben das gelebte Leben und der Alltag selbst. ;)
  14. B

    Dream Theater

    Hallo Zusammen, mal etwas aus der Kategorie, kurze Frage kurze Antworten. Ich frag für einen Freund :) Diese Weihnachts-Medley wie auch das "O Holy Night" was gerade auf youtube aufgetaucht ist, gibt es diese Songs auch auf Tonträger oder DVD ? Waren das irgendwelche Live Zugaben ? Viele Grüße
  15. B

    Porcupine Tree

    muss hier etwas widerlegt werden ???
  16. B

    Porcupine Tree

    Nach den letzten 3 Studio Alben(Deadwing, FOABP, The Incident) immer auf Tour gewesen und immer war Wesley dabei, für mich gehört er "dazu" ! :-)
  17. B

    Porcupine Tree

    Mir stößt so ein Comeback immer ein wenig auf! Also das was ABBA gegenwärtig abliefert finde ich mega peinlich! Ich warte mal ab bis Juni. Aber irgendwie wird mir nun etwas als PT verkauft was nie PT war, ein Besetzungswechsel gab es bisher nicht. Hat sich wohl die Popmusik von SW an...
  18. B

    Dream Theater

    ... auch die Anmoderation zu dem Song war Klasse, da gibt es noch Kenner in der Musikredation!
  19. B

    Sweet Oblivion (feat. Geoff Tate)

    Ich mache es kurz, ich finde zweite SO einen ticken besser als die Erste. Im Gunde genommen ist allgemein hier vieles schon angesprochen wurden. So alle 1 - 2 Jahre etwas von GT in der Art zu hören passt schon. Wie Andere auch schon erwähnt hat man seit der Promissed Land nie mehr etwas in...
  20. B

    Alter Bridge

    "Walk the Sky" ist raus ! Schaun mer mal!
Zurück
Oben Unten