Suchergebnisse

  1. S

    [Suche] Alte Tourplakate

    Ich würde die ersten zwei wohl nehmen und dem Gisbertson das Overkill überlassen :)
  2. S

    [Suche] Alte Tourplakate

    Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Dachwohnung neu einzurichten und würde in diesem Zuge noch ein paar alte Heavy Tourplakate suchen. Bandtechnisch suche ich erstmal nichts spezifisches, gerne alles anbieten :) Vielen Dank schonmal!
  3. S

    [Suche] Alles von Living Death (Tonträger, Merchandise, Promo)

    Der Titel sagt wie es ist ;) Für weitere Komplettierung meines Living Death Archivs suche ich jegliche Dinge die es von dieser genialen Band mal so gab. Einiges habe ich zwar schon, es schadet trotzdem nicht wenn ihr mir alles mal anbietet wenn ihr es nicht mehr braucht. Hier trotzdem mal eine...
  4. S

    Die DFF Kuttengalerie

    Scharfes Teil, vermisse aber den geil abgeranzten Violent Force :D
  5. S

    [Biete] Diverse Patches

    Kann leider das Bild nicht sehen. Habe dir mal geschrieben.
  6. S

    Was sind eure Hobbys/Fandoms außer Musik? Aka der "Mein Geldbeutel hasst mich" Thread

    Das ist ja der Knaller das ich hier sogar noch jemanden treffe der Funke Böller kennt! :D Funke ist die größte Bereicherung seit den letzten Jahren im Feuerwerksbereich. Gerade die Böller sind der absolute Wahnsinn. Der Superböller 2 der 2019er P1 Charge räumt den Großteil der 80er Böller ab...
  7. S

    Was sind eure Hobbys/Fandoms außer Musik? Aka der "Mein Geldbeutel hasst mich" Thread

    Berechtigte Frage. Mittlerweile ist es sehr schwierig geworden in Läden noch Funde zu machen. Wie du schon erwähnt hast waren Tante Emma Läden da eine beliebte Anlaufstelle wenn man was finden wollte. Aber da kamen auch noch viele andere Läden in Betracht da früher selbst in Blumengeschäften...
  8. S

    Was sind eure Hobbys/Fandoms außer Musik? Aka der "Mein Geldbeutel hasst mich" Thread

    Ein Hobby das mich vollkommen erfüllt :) Gibt für mich nichts besseres als die Vitrine zu öffnen und in Erinnerungen zu schwelgen. Damals, als Feuerwerk Tradition war und in jedem einzelnen Artikel Liebe und Handarbeit steckte. Ein Hobby das von Zufallsfunden lebt. Oft liegen bei Leuten noch...
  9. S

    Was sind eure Hobbys/Fandoms außer Musik? Aka der "Mein Geldbeutel hasst mich" Thread

    Ich sammle neben Platten auch noch altes Feuerwerk aus den 50er/60er/70er und 80er Jahren. Böller, Raketen, Kanonenschläge, Werbeplakate und alles was damit zu tun hat. Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller liegen ;)
  10. S

    [Suche] Suche Dying Victims Thrash-Attack Zine #10

    Ganz genau das! Hast du das? :)
  11. S

    [Suche] Suche Dying Victims Thrash-Attack Zine #10

    Moin, hat vielleicht jemand die zehnte Ausgabe des Dying Victim Thrash Attack übrig und möchte diese loswerden? Danke schonmal :)
  12. S

    Die DFF Kuttengalerie

    So, dann werf ich meine Kutte mal im Raum, die ich mit 16 angefangen hab. Hat dann mittlerweile auch schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel. Es hängen schon viele wertvolle Erinnerungen drin^^ PS: sollte irgendwann mal jemand den originalen Back to the Weapons abgeben wollen, bitte melden. Ich such...
  13. S

    BLACK FOREST Fest V // 31.05.-01.06.2019 // VISIGOTH, UNDERGANG,...

    Werden die Videoaufnahmen die gemacht wurden auch noch veröffentlicht? Grade bei Visigoth wurde ja viel von jemandem gefilmt.
  14. S

    Kuttenthread

    Suche Living Death Back to the Weapons Patch, gaaaanz dringend.
  15. S

    [Suche] Suche Living Death Back to the Weapons Patch

    Moin, schon seit einigen Jahren suche ich nun den recht bekannten Living Death Back to the Weapons Patch (Schild-Form, rotes Living Death Logo mit Ketten). Sollte jemand bereit sein, diesen Patch abzugeben, wäre ich sehr froh, dann wäre die qualvolle Suche zu Ende. Habe auch Tauschmaterial...
  16. S

    [Suche] Suche alle Patches von LIVING DEATH

    Kleiner Push :) Scheut euch nicht. Ich biete wirklich viel für die genannten Patches, auch Tauschmaterial.
  17. S

    [Suche] Suche alle Patches von LIVING DEATH

    Suche alles von Living Death, vor allem aber Patches. Habe zwar schon einige, könnt mir trotzdem alles anbieten. Living Death-Back to the Weapons Shield Patch (Nur das Original vom HMFC Velbert) Living Death-Vengeance of Hell (vom Velberter HMFC) Living Death-Logo mit Spinnenweben (Patch vom...
Zurück
Oben Unten