Suchergebnisse

  1. Nihilist

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Es gibt in Schweden halt (wie bei uns auch) keine Impfpflicht. Es war ihre Entscheidung den Gig abzusagen und auf die Gage zu verzichten. Blöd fürs Maryland, aber das Thema gehört nicht zum PSOA. Den Auftritt dieses Jahr fand ich eigentlich sehr gut. Bis auf ein paar Aussetzer hier und da und...
  2. Nihilist

    FLESHCRAWL

    Haben uns zuletzt in Stockholm aufm Deathfest gesehen. Paar Bierchen, nette Unterhaltung, total super Kerl. Only Death is real! R.I.P.
  3. Nihilist

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Wenn man aus Leipzig anreist ist das durchaus ein harter Kontrast, da solche Gestalten dort definitiv nicht anzutreffen sind. Ich besuche nicht viele BM-Konzerte da ich eher im DM (Death Metal - nicht Deus Mortem ;) ) zu Hause bin. War letztens in Leipzig zu Jungle Rot und da hat die Hütte...
  4. Nihilist

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    @Albi Weil Mgla live halt einfach gut sind. Ich bin auch eher "links" eingestellt und hab mir nach dem letzten Mal gesagt ich geh nicht mehr. Aber mittlerweile seh ich nicht ein mir von solchen Pfosten den Spaß an der Musik verderben zu lassen. Ich bin sehr oft in Thüringen und Sachsen auf...
  5. Nihilist

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Bin heute Abend in Zwickau, hab sie dort schon 2016 mit IW gesehen und das Publikum war nicht mehr Grauzone, das war Braunzone. In dem Kontext finde ich es fast schon lustig das Mgla jetzt Material sammeln weil sie den "Rechtsweg" beschreiten wollen. Rechtsweg - genau mein Humor ;)
  6. Nihilist

    LIK (SWE DM - Ex-Kaamos/-Grave)

    Bei Dr. Duschanka dachte ich zuerst an den hier: Gehört zusammen mit der neuen Necrophobic jetzt schon zu den Scheiben des Jahres
  7. Nihilist

    nihil verum nisi mors

    nihil verum nisi mors
  8. Nihilist

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Auf dem Party.San gab es sowohl einen Stand vom RH als auch einen vom Deaf Forever. Hab nicht mitbekommen das die Security beide Lager trennen musste ;) Aber warum man im Forum des einen Magazins über das jeweils andere diskutieren muss kapier ich nicht so ganz... dafür hat doch jeder sein...
  9. Nihilist

    Welches Medium und warum?

    Im Auto der ipod weils einfach praktischer ist und immer alles dabei, daheim im Wohnzimmer Vinyl oder CD. Eine geil aufgemachte LP ist doch ein Gasmus für Auge und Ohr.
  10. Nihilist

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Erstausgabe aufm Party.San eingesackt und ich bin begeistert. Geile Mischung aus alten (tlw. zu alten) Größen und ner ordentlichen Portion Underground. Weiter so! Nach fast 20 Jahren RH ohne Abo werd ich hier wohl zuschlagen :)
Zurück
Oben Unten