Suchergebnisse

  1. Aloka

    [Biete] Memoriam Logo Alu Plaque/Schild (sehr rar)

    Hat jemand Interesse an diesem von der Band signierten knapp 50cm breiten Alu Memoriam Logo Plaque bzw. Schild. Es ist im Gegensatz zu all den 7”s und was es sonst noch alles für bunte Platten und Boxen seit der Gründung der Band gab wirklich extrem rar. Es gibt nur fünf und ich hab es 2016 von...
  2. Aloka

    [Suche] Zimmer in Berlin für Metalhead Studentin aus Wuhan

    Ich denke mal das ist schwierig, aber gibt es hier jemand der/die einer Freundin von mir aus Wuhan, China mit einer miwohngelegenheit in Berlin helfen kann. Sie wird im Herbst mit ihrem Soziologie Master in Berlin anfangen und findet es sehr schwer etwas zu finden. Sie ist ein Metalhead, Mitte...
  3. Aloka

    [Biete] Wuhan Grind & Noise CDs von S.C.O.D. und 脑脑死

    Hat wer Interesse and CDs von zwei Wuhan Underground Noise und Grind Core Bands die ich für meinen Freund Ozzy, Drummer in beiden Bands, aus China mitgebracht habe? Je €12 plus Porto, würde ich dann ab dem 15ten Dezember aus Essen abschicken wenn ich über Weihnachten dort bin. Bei Interesse PM...
  4. Aloka

    E-L-R Schweizer Post-Metal

    E-L-R aus der Schweiz. 'The style of the Swiss has been dubbed 'doomgaze' and 'post-metal' and both terms apply loosely to the trio's meandering, down-tempo doom-epics.' Die erste LP war eine meiner liebsten 2019/20 Platten: https://e-l-r.bandcamp.com/album/m-nad Nun kommt die zweite LP...
  5. Aloka

    Die besten Metal Schreie!

    Bitte mit Bandname, Songtitel, Zeitangabe und Link. Ich fang mal an Slayer - Kill Again 3:54
  6. Aloka

    [Biete] Shirts Preiswert incl. neue von Memoriam

    Ich musste mal meinen Schrank etwas aufräumen hier ist das Ergebnis: Alle Shirts €5 Plus Porto, lebe allerdings in England daher: 1 Shirt €6 2 Shirts £9 3 Shirts €14 Ist aber denke ich bei den Shirtpreisen dennoch nicht zu viel. Bisher musste von drei Verkäufen nur einer Zoll latzen. Shirts...
  7. Aloka

    Nadine Shah

    Kennt wer Nadine Shah? Alles super. Die hat ne wunderschöne Nord englische raue Art. Musik ist elegant etwas düster und innovativ mit Indie Rock, Jazz, Post Punk. Höre gerade mal wieder die Fast Food von 2015 super Teil die Holiday Destination von 2017 ist etwas politischer.
  8. Aloka

    [Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

    Bei Interesse hab ich mit ein parr Freunden aus Ireland, England, Spanien und Berlin ein neues englischsprachiges Zine aus dem Boden gestampft. Wir sind alle Buddhisten und beschäftigen uns mit Blasphemie, Death/Black Metal, Tattoos, Kunst, Design und Untergrund Kultur in Verbindung mit...
  9. Aloka

    [Biete] Slayer 1st 5 Albums Shirt

    Das wollte ich schon lange mal gemacht haben. Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt. Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt. Gibts in M, L, XL und 2XL...
Zurück
Oben Unten