Suchergebnisse

  1. OmegaMangler

    INSULTER + Teufelnacht - Frankfurt Ponyhof Freitag 10.03. Morgen

    Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main Einlass 19 Uhr Abendkasse 12€ Ich glaube VVK für 10€ ist noch online.
  2. OmegaMangler

    Teufelnacht - Bahnhofskino Schwarzmetall

    https://teufelnacht.bandcamp.com/album/ausnahmeverbrechen 107 Stück auf schwarzem Vinyl. Hier das Musikvideo zur zweiten Single:
  3. OmegaMangler

    Münster: Gitarrist u/o Bassist für BM/Thrash Band gesucht

    Hi, wir (Drummer und Sänger) suchen Saitenarbeiter für ne Black/Thrash Band. Gerne mit nem Schuss HC Punk. Proberäume und Banderfahrung vorhanden.
  4. OmegaMangler

    The Sisters of Mercy Kram gesucht

    Suche Vornehmlich original Merch der Sisters. Der Kram auf der offiziellen Seite ist ganz schick, aber da sind leider keine Patches dabei (die es live bis vor kurzem jedoch zu erwerben gab?!). Außerdem wollte ich mal gucken, ob vielleicht jemand die When you don't see me 12" mit Patch abtreten...
Zurück
Oben Unten