Suchergebnisse

  1. romanmarlbo

    Alte Schweden!

    Sehr gute Threadidee, wollt ich mal angemerkt haben!
  2. romanmarlbo

    Welcome Back To The Kings Of Rock - GLUECIFER

    Alter, was das denn bitteschön für ne "Meinung" zu Tender...?!
  3. romanmarlbo

    Black Trip / V.O.J.D.

    Ui, thanksen, ne. Gar nicht mitgekriegt.
  4. romanmarlbo

    Immer Metal?!

    Metal und Rock. Alles andere interessiert mich einen Scheiß.
  5. romanmarlbo

    Stone Dagger

    Lustig, ich musste beim Gesang auch einige Male an Jonah von OLW denken. Von der Musikart liegen die Sachen aber schon ziemlich weit auseinander. o_O Schade, dass Jonah Jenkins nicht mal voll in die Metal Richtung (ob Death, Black, Thrash, Heavy -- wurscht) gegangen ist. Der Gesang ist der...
  6. romanmarlbo

    Stone Dagger

    Der eBay Händler hat wieder 5 Stk. reingestellt, dieses mal zu 12,90€. :hmmja:
  7. romanmarlbo

    Stone Dagger

    Thx für den Link zur 7". Nachdem tapeworshiprec bei mir garnix hinbekommen haben, konnt ich hier endlich mal zugreifen. Großartige Platte!
  8. romanmarlbo

    Black Trip / V.O.J.D.

    Perfektes Album! Und dass "The Dagger" echt nun tatsächlich das Retro-Dismember-Dings is, hätt ich ja nie gedacht. Da hat man ja Jahre drauf gewartet seit der ersten Ankündigung. Fett! Ha, und dann noch den Mangrove Sänger eingepackt, diese Halunken! Fantastisch. /edit: Scheiße, is das alles...
  9. romanmarlbo

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Hahaha. Smartphone-Darstellung ist übrigens wirklich sehr ordentlich. Danke dafür, das war sowohl beim RHF als auch SMB leider immer scheiße.
  10. romanmarlbo

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Bin auch schon meeega gespannt.
  11. romanmarlbo

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, ich bin der Roman, wohn' in Würzburg und hör' praktisch nur AC/DC, Maiden und Thin Lizzy.
  12. romanmarlbo

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    So, heute gekauft. Nichtmal ganz durchgelesen bisher, aber soweit schon erste Sahne! Könnt ihr euch mal genau so einen weitermachen!
Zurück
Oben Unten