Suchergebnisse

  1. RetavsnayR

    Filmspiel - Wer weiß es?

    Dann "Danish Thelma & Louise"
  2. RetavsnayR

    Filmspiel - Wer weiß es?

    Turkish Thelma & Louise?
  3. RetavsnayR

    Filmspiel - Wer weiß es?

    Mein letztes Sextape!
  4. RetavsnayR

    Aosoth

    Meine Bestellung wird auf Nachfrage heute endlich verschickt...
  5. RetavsnayR

    Persona Non Grata

    Na toll, jetzt hab ich vor Lachen fast die Cola auf meine Tastatur gerotzt...
  6. RetavsnayR

    Aosoth

    Also mit anderen Worten: Wer bei Agonia bestellt hat, muss ab heute noch mal ca. 2 Wochen warten....?
  7. RetavsnayR

    Horror und Gore

    Auf Youtube kann man die Gemetzel-Szenen als "Best of" gucken. Den Rest kann man knicken...
  8. RetavsnayR

    Popmusik

    London Grammar gefallen mir ziemlich gut...
  9. RetavsnayR

    Horror und Gore

    Ich hab sogar mal eine "Hellraiser"-DVD zurückgegeben, weil die Laufzeit auf dem Cover nicht den Angaben auf imdb.com entsprach... :hmmja:
  10. RetavsnayR

    Horror und Gore

    Ich hab mich auch ewig geärgert, bis ich das mit der Pal-NTSC-Konvertierung erfahren habe... Wer weiß, wie viele DVDs ich nicht gekauft habe, weil ich dachte, die seien geschnitten. Zum Glück gibt es dieses tolle Utensil: http://www.paradiso-design.net/index_de.html Hat mir schon unzählige Male...
  11. RetavsnayR

    Horror und Gore

    Klasse Maid... :D
  12. RetavsnayR

    Horror und Gore

    Adrienne Barbeau... :)
  13. RetavsnayR

    Noch 5 Wochen bis Ryans Ankunft...

    Noch 5 Wochen bis Ryans Ankunft...
  14. RetavsnayR

    electronica | idm | ambient | experimental

    Mir gefällt die Platte bisher auch nach mehreren Durchläufen. Den Rest von ihm kann man auch getrost kaufen. Auch der Mailkontakt mit ihm war sehr freundlich.
  15. RetavsnayR

    Aosoth

    Hoffe, die liefern bald... Hab bei Agonia via Bandcamp bestellt.
  16. RetavsnayR

    electronica | idm | ambient | experimental

    Oha, das ist wirklich klasse! In dem Zusammenhang: https://shrine-ambient.bandcamp.com/album/ordeal-260486 Dark Ambient aus Bulgarien.
  17. RetavsnayR

    Ulver

    Ich kannte gut ein Dutzend Leute aufm Konzert, und die waren alle meiner Meinung... schade, hatte mich enorm gefreut. Das war die einzige meiner Lieblingsbands, die mir noch in meiner "Hab ich noch nie live gesehen"-Liste gefehlt hatte (außer Pink Floyd, aber da muss man realistisch...
  18. RetavsnayR

    Ulver

    Ich mag die Platte ja auch (9/10 Punkten!), aber ich hätte mir in der Tat mehr ältere Songs gewünscht... wie auf ihrer Live-DVD z.B.
  19. RetavsnayR

    Horror und Gore

    "Serbian Film" ist definitiv krasser, "Guinea Pig" langweilig...
  20. RetavsnayR

    Aosoth

    Ebenso. Warte noch auf die Lieferung...
Zurück
Oben Unten