Suchergebnisse

  1. S

    Manøver / Hitzbold (09.09.2023, Bremen)

    Fr, 09.06.2023 - Bremen, Altes Sportamt Start 21 Uhr Manøver (Münster) manovercrust.bandcamp.com Hitzbold (Osnabrück) hitzbold.bandcamp.com
  2. S

    High Vis - Oktober 2023

    Fr, 20.10. - Hamburg, Uebel & Gefährlich Sa, 21.10. - Köln, Die Kantine So, 22.10. - Leipzig, Conne Island Mo, 23.10. - München, Backstage Die Londoner haben ja mittlerweile auch einige Fans im Forum, daher einfach mal hier rein damit. Meinerseits wird da mindestens Hamburg angepeilt...
  3. S

    Klaue Fest (12./13.05.23, Braunschweig) u.a. Minenfeld, Naxen, Prehistoric War Cult, Abest

    Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag gestern komme ich dann mal dazu, ein bisschen was zum Klaue Fest zu schreiben. Das Festival an sich war mir die letzten Jahre schon bekannt, fand das Line-Up aber bisher nicht so stark, dass sich ein Besuch meinerseits gelohnt hätte. In diesem Jahr...
  4. S

    Klaue Fest (12./13.05.23, Braunschweig) u.a. Minenfeld, Naxen, Prehistoric War Cult, Abest

    Running Order: freitag 12.05. doors 18.30 cremations 19.15 - 19.50 welk 20.05 - 20.35 abest 20.50 - 21.30 depravation 21.45 - 22.20 moribund scum 22.35 - 23.20 naxen 23.50 - ende samstag 13.05. doors 15.00 stagger 15.45- 16.10 arcane frost 16.25 - 16.55 organa 17.10- 17.40 manøver 17.55 -...
  5. S

    Converge (w/ u.a. Dying Fetus, Frozen Soul, Gatecreeper) - August 2023

    Do, 10.08. - Karlsruhe, P8 Sa, 12.08. - Bremen, Tivoli (w/ Dying Fetus & Archspire) Mo, 14.08. - Dortmund, Junkyard (w/ Gatecreeper, Frozen Soul & Frontierer) Di, 15.08. - Nürnberg, Hirsch (w/ Terror, Frozen Soul & Frontierer) Bremen und/oder Dortmund werden definitiv angepeilt!
  6. S

    Hardcore!

    Ich mochte den Stil immer :D Kann aber schon nachvollziehen, wenn man den nicht (mehr) mag.
  7. S

    Hardcore!

    Das Debütalbum "Satisfaction" von Spy kommt im Juni. Die bisherigen Vorabtracks klingen wieder super fein. Leider nur keine schwarz-weiß-Tattoosketches mehr als Artwork. Freu mich auf die Tour nächsten Monat. https://bbbrecords.bandcamp.com/album/satisfaction
  8. S

    DEATH METAL MMXXIII - Sammelthread

    Neue Single "Fatal Reality" von 200 Stab Wounds, neues Album kommt im Laufe des Jahres:
  9. S

    Hardcore!

    Ist auch recht unterm Radar gelaufen. Gab vor ein paar Wochen eine Insta-Story von dem Dude, worin er sich ausgiebig darüber ausließ, warum man denn Trump verhaften müsse, die Welt hätte ja wohl andere Probleme. Sowohl die Story als auch die originale Diskussion dazu im HC-Subreddit gibts leider...
  10. S

    Hardcore!

    Ich hab mir die letztjährige Tour aufgrund der Vorbands gespart. Der Merch war gar nicht mal so schlimm, wenn ich mich recht erinnere. Teilweise schon farbenfroh, aber keine riesigen, ausladenden Prints. Am schönsten fand ich noch das olivgrüne Tourshirt, war mir für den Preis dann aber zu...
  11. S

    Hardcore!

    Hamburg war auf jeden Fall klasse, zumindest Counterparts und Dying Wish. Paleface finde ich leider einfach nur peinlich und kann mit stumpfem Beatdown sowieso nichts anfangen und Kublai Khan Tx tangieren mich stilistisch auch nicht. Dazu hat sich deren Sänger vor kurzem auch als politischer...
  12. S

    Hell on Earth Tour 2023 (Unearth, Misery Index, Year of the Knife)

    Am Dienstag in Hamburg war die Besucherzahl im Bahnhof Pauli ebenfalls recht überschaubar. Also der Laden war gefüllt, aber es war auf jeden Fall zwischen den Zuschauer:innen teilweise ziemlich viel Platz. Die ersten beiden Bands nicht gesehen, vermutlich auch nichts verpasst. Year of the Knife...
  13. S

    Downfall of Gaia Tour 2023

    War gestern bei der Show in Osnabrück, die im Vorfeld vom Bastard Club ins Substanz verlegt worden war. Ganz viele bekannte Gesichter, fast schon sowas wie ein Familientreffen. Im Substanz ist der Sound leider meist nicht 100%ig, so auch gestern Abend, gerade bei Deathrite machte sich dies...
  14. S

    Prehistoric War Cult / Dungeon Keeper (Mai 2023)

    Am 03.05. statt in Jena nun in Göttingen!
  15. S

    BERLIN Concert Community

    https://spitacid.bandcamp.com https://manovercrust.bandcamp.com https://glassband.bandcamp.com
  16. S

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Gorefest - Mindloss
  17. S

    Spectral Wound (Juni/Juli/August 2023)

    16.06.2023 - Abtenau (AT) - House of the Holy 30.06.2023 - Friesack (DE) - UTBS Festival 01.07.2023 - Bremen (DE) - Zollkantine 04.08.2023 - Leipzig (DE) - TBA 05.08.2023 - Münster (DE) Zappenduster Open Air^ 09.08.2023 - Vienna (AT) - Replugged 11.08.2023 - Regensburg (DE) - Void Fest...
  18. S

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Osnabrück strikes again mit einem neuen Projekt mit 2/3 von Prehistoric War Cult. Dungeon Keeper machen feinen punkigen first wave Black Metal (ffo: Celtic Frost, Venom, Darkthrone, Isengard, Carpathian Forest), knallt ordentlich. Bei Möglichkeit unbedingt live geben...
  19. S

    Prehistoric War Cult / Dungeon Keeper (Mai 2023)

    03.05. - Göttingen, T-Keller 04.05. - Prague, Klub 007 05.05. - Graz, Sub 06.05. - Zagreb, AKC Attack 07.05. - Bamberg, Ask a Punk!
Zurück
Oben Unten