Suchergebnisse

  1. Waldschrat

    ULTHA und AHAB Jubiläumsshows 03/2024

    Die Bands feiern Jubiläum - 10 Jahre ULTHA, 20 Jahre AHAB. 08.03.24 MS Stubnitz, Hamburg 09.03.24 Station Endlos, Halle 10.03.24 Christuskirche, Bochum Zum Aufwärmen noch ein Auftritt in Belgien 07.03.24 Harmonie, Oudenaarde BE (nur ULTHA, SILVER KNIFE)
  2. Waldschrat

    Ticket für CAPTAIN PLANET Desi Nürnberg, 18.10.23

    Hallo, wegen Corona hätte ich ein Ticket für o.g. Konzert in Nürnberg zu verkaufen... Zum Selbstdrücken, 15€
  3. Waldschrat

    ULTHA Mini-Tour im November

    ULTHA sind im November unterwegs… 04.11. Wels – The Sinister Feast (mit Psychonaut 4, Totalselfhatred, Germ, Happy Days, Sunken, Sterbenswille) 05.11. Nürnberg, Z-Bau (mit Phantom Winter) 06.11. tba Bin in Nürnberg dabei! Das erste Mal Z-Bau, ich bin gespannt. Bisher waren mir 1,5h Anfahrt...
  4. Waldschrat

    Void Fest 2023

    Hat eigentlich jemand das VOID FEST im Bayerischen Wald auf dem Schirm? Findet statt in Sinzendorf, zwischen Waldmünchen und Cham, mit einem spannenden Lineup… Bad news: Schon fast ausverkauft. STORMKEEP DÖDSRIT BELL WITCH WHITE HILLS EISENHAND SPECTRAL WOUND F.E.I.D.L. KARA DELIK’...
  5. Waldschrat

    YOB + Spirit Adrift 2022

    Mike Scheidt & Kollegen sind im Mai unterwegs: 08.05.2022 - München - Strom 14.05.2022 - Dortmund - Junkyard 21.05.2022 - Hannover - Cafe Glocksee
  6. Waldschrat

    Unholy Passion Redux, ULTHA und SUN WORSHIP - 3.12.2021

    Die lieben Jungs von ULTHA laden zum Unholy Passion Fest Redux zusammen mit SUN WORSHIP. Köln, Gebäude 9, 200 Tickets - act fast
  7. Waldschrat

    Griechischer Black Metal - Empfehlungen

    Liebe Leute, in der letzten Zeit kommt mir vermehrt der Begriff des griechischen Black Metals unter, mit seinem von den skandinavischen Bands abweichendem Klangbild etc. Auch bei Krachmucker hat Ernie immer wieder mal drüber gesprochen. Nach seiner Vorstellung von MACABRE OMEN in der letzten...
  8. Waldschrat

    Die Flut soll euch verschlingen - Düsteres von der Küste

    Jungs und Deern, mich plagt grad die Sehnsucht nach dem Meer... Daher mache ich mich wieder auf die Suche nach Bands oder Alben, die sich inhaltlich mit der See / der Küste / dem Sturm / Norddeutschland oder ähnlichem beschäftigen. Wie ich das Forum kenne, gibt's da bestimmt noch ein paar...
Zurück
Oben Unten