Suchergebnisse

  1. Horstmen

    [Biete] Vinyl (Maiden,Motörhead,Fates Warning,....) + 4 Slayer MCs

    Abzugeben wegen Doppel Bestellung: Brainstorm Wall of Skulls Vinyl (noch verschweisst) 24€ (inkl. Versand D) 4 Stk. Slayer MCs (Musikkassetten) Hell Awaits,Show...,Haunting,Live... (Re-releases 2021 Metal Blade) (noch verschweisst,nur zusammen) 50€ (inkl. Versand D) Bei Interesse...
  2. Horstmen

    [Tausche] Overkill "The Wings of War" Vinyl

    Moin! Möchte gerne das Overkill Album (schwarzes VInyl) "The Wings of War" tauschen,gegen eine Vinyl Scheibe aus dem Bereich Power Metal/US Metal/Bay Area Thrash o.Ä. Die Overkill LP ist noch verschweisst. Kleiner Haken: Sie hat an einer Ecke eine Delle (siehe Foto) Wen das nicht stört,kann...
  3. Horstmen

    [Suche] Iced Earth Vinyl

    Suche für einen Kumpel folgende IE Alben, möglichst aus der Remastered Serie von 2015. -The Dark Saga -Something wicked... -Burnt Offerings
  4. Horstmen

    [Biete] Musik DVDs (Metallica,Motörhead,Kreator,...) Tausch gegen Vinyl möglich

    Folgende Musik DVDs in guten Zustand zu verkaufen oder Tausch gegen Vinyl möglich (US Metal usw.) Preise VB Bilder auf Anfrage möglich Bad Religion-Live at the Palladium Fates Warning-The View from here -Live in Athens Iced Earth-Gettysburg Kreator-Live Kreation...
  5. Horstmen

    [Suche] Brainstorm Firesoul Vinyl

    Suche die genannte LP,bevorzugt in Schwarz oder auch in rotem Vinyl. Angebote bitte per PM.
  6. Horstmen

    [Suche] Night Demon Kill the Pain 7" im Tausch....

    ......gegen die Empires Fall 7" in Light Blue,die ich hier noch verschweißt da habe. Wer tauschen will, bitte PM
  7. Horstmen

    [Biete] Support your DF (Auktion Number 666) Iron Maiden Book of Souls EMP Exclusive Shirt Größe XL

    Hallo zusammen, habe das mit den Auktionen erst jetzt mitbekommen und finde das eine klasse Idee! Daher möchte ich auch eine Auktion starten und habe mal als alter Maiden Maniac meinen Schrank durchsucht und stelle das genannte Shirt zur Verfügung. Es ist jetzt nicht das ultimative rare...
  8. Horstmen

    [Suche] Judas Priest Patches

    Da die Maiden Kutte fertig ist (demnächst im Kutten Thread zu bewundern) und Mann ein neues Projekt braucht ( "Es gibt immer was zu tun" ),wende ich mich nun mit einem neuen Kutten Projekt der zweitgeilsten Band der Welt zu. Also,wer noch irgendwelche Priest Patches rumfliegen hat,PM an mich.
  9. Horstmen

    [Suche] Maiden Patches

    Suche Maiden Patches bitte alles anbieten!
  10. Horstmen

    [Biete] Iron Maiden Mexiko Event Shirt L 2016

    Iron Maiden Shirt Mexico Event Gr.L Neu und ungetragen 60.- Euro Oder Tausch gegen Maiden Patches
  11. Horstmen

    [Biete] Vinyl zu verkaufen

    Folgende Schallplatten abzugeben (man muss nicht immer alles doppelt und dreifach haben^^) Alle Platten neu und ungespielt Zum Teil noch verschweisst,ansonsten (vom Händler) geöffnet In original Folie zzgl. Versand Paypal (Freunde Und Familie) möglich Mindestabnahme 3 Stück (ansonsten zu...
  12. Horstmen

    [Biete] 9x Running Wild Vinyl

    Da ich auch die entsprechenden CDs habe,biete ich aus Platzgründen folgendes Vinyl an: Running Wild-Rapid Foray Running Wild-Pile of Skulls Running Wild-Black Hand Inn Running Wild-Under Jolly Roger Running Wild-Blazen Stone Running Wild-Death or Glory Running Wild-Branded and Exile Running...
  13. Horstmen

    [Biete] 4x Kreator Vinyl neu

    Da ich auch die entsprechenden CDs habe,biete ich aus Platzgründen folgendes Vinyl an: Kreator-Extreme Aggression Kreator-Terrible Certainty Kreator-Pleasure to Kill Kreator-Endless Pain Es handelt es um das remastered Vinyl von 2017 Allen Platten sind neu und ungespielt in der originalen...
  14. Horstmen

    [Suche] Iron Maiden Patches

    Hallo zusammen! Für meine Kutte bin ich auf der Suche nach Iron Maiden Patches. Kauf oder auch Tausch gegen Maiden Shirts möglich.
Zurück
Oben Unten