Suchergebnisse

  1. Bëehler

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wenn das Vinyl wenigstens nicht so Teuer wäre....
  2. Bëehler

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ich liebe dieses Album!
  3. Bëehler

    Der allgemeine Filmthread.

    https://www.youtube.com/watch?v=lknNsZgzG1g Hey Leute, ihr müsst euch unbedingt diese total überdrehte Warhammer 40k parodie geben, ihr schmeisst euch weg! :D:D:D Praise be to Space King! :D
  4. Bëehler

    Der allgemeine Filmthread.

    Der kam im Kino richtig geil, diese riesigen Kriegsmaschinen und die winzig kleinen Menschen, das kam da richtig gut zur Geltung.
  5. Bëehler

    Der allgemeine Filmthread.

    Komm gerade aus dem Kino wieder, habe mir "Dune: Part Two" zu gemüte geführt. Ich sag nur; absolut bildgewaltig, muss man im Kino gesehen haben!
  6. Bëehler

    VULTURE - High Speed Metal

    Mit einem schönen pin dazu! :)
  7. Bëehler

    VULTURE - High Speed Metal

    Waaaaaaaa, kann nicht heute schon Geld drauf sein, will auch vorbestellen. :(
  8. Bëehler

    VULTURE - High Speed Metal

    Bei Bandcamp kann man schon den neuen Song hören: https://vulturekills.bandcamp.com/album/sentinels :)
  9. Bëehler

    Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

    Seltsam oder? Ohne Sigurd wurde die band total langweilig und hat jeglichen Biss verloren....
  10. Bëehler

    Unvergessliche Bandpackages, die ihr selbst gesehen habt.

    pic übersetzung Mit Kiss, Priest und Maiden als Headliner, da konnte Wacken kacken gehen damals! :D Und auch jeder menge toller anderer Bands! :)
  11. Bëehler

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Hey, sorry wenn ich das frage, ist vielleicht bissel komisch, aber trägt Kai Hansen eigentlich eine Perrücke, ich habe ihn damals im Headbangers Ballroom mit Stormwarrior live gesehen, und da wirkte es schon so als würden ihm die Haare ausgehen, nicht das dass schlimm wäre, aber bin irgendwie...
  12. Bëehler

    Was läuft gerade?

    Höre gerade wieder vermehrt Vulture, freue mich schon auf die neue Platte! Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile liebe ich die Dealin Death auch sehr, auch wenn sie nicht so technisch ist wie die Ghastly Waves & Battered Graves!
  13. Bëehler

    Wintersun - Time II

    Ich weiss, nicht gerade cool oder oldschool, aber ich mag das Artwork, gefällt mir besser als das eigentliche Cover Artwork von Time II.
  14. Bëehler

    Wintersun - Time II

    https://www.facebook.com/photo?fbid=946374416838646&set=a.227788748697220
  15. Bëehler

    Wintersun - Time II

    Cover artwork für Time II, eher unterwältigend, da fand ich das Cover artwork für Time I schöner. Tracklist: 1. Fields Of Snow 4:05 2. The Way Of The Fire 10:08 3. One With The Shadows 6:19 4. Ominous Clouds 2:22 5. Storm 12:15 6. Silver Leaves 13:31 Total running time: 48:40
  16. Bëehler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Schade das es keine Ermäßigungen gibt für Leute die nicht so viel Geld haben... :(
  17. Bëehler

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Aus Geldmangel, da Bürgergeldempfänger, kann ich leider nicht dabei sein....
Zurück
Oben Unten