Suchergebnisse

  1. hunziobelix

    Hunzi und die besten/schönsten/geilsten Songs aller Zeiten

    Da ich schon lange mit dem Gedanken spiele,meine subjektive Meinung über die besten Songs aller Zeiten auf euch loszulassen,ist es nun so weit. Schreibtechnisch bin ich leider nicht sehr versiert,englisch verstehe ich auch mehr schlecht als recht,daher gibts nur kurze Kommentare. Es geht auch...
  2. hunziobelix

    SPARKS in den 70gern ganz gross....

    Wahrscheinlich spreche ich mit dieser Band nicht sehr viele Leute hier an,aber da ich die neue Scheibe "Hippopotamus" nun gehört und für ziemlich gut befunden habe (Mir scheint so als wollten die Meal Brüder wieder ein bisschen zurück in die Siebziger.) will ich ein paar Songs posten von einer...
  3. hunziobelix

    YELLO

    Durch den NIN Thread habe ich mich "inspirieren" lassen,um mal im DF zu suchen und "verwunder,verwunder" es ist gar nix über Yello hier. Die haben 2016 eine neue (imo) sehr starke Scheibe aufgenommen. Okay,ich bin nun mal ein Fanboy und kenne (nicht persönlich,die Musik meine ich) sie schon seit...
  4. hunziobelix

    EXUMER....oder ich versteh glaub ich wirklich nichts von Musik,wie konnten Die so an mir vorbeigehen

    Da ja die Webseite cede.ch seit Neuerem eine recht grosse Auswahl an Vinylscheiben vertickt,habe ich mir mal wieder ein paar Vinyls gegönnt (u.A. "Vicious Attack" von ABATTOIR und TROUBLE's "Plastic Green Head"). Von EXUMER habe ich mir die "Possessed By Fire" bestellt,bekommen habe ich dann...
Zurück
Oben Unten