Suchergebnisse

  1. Cirith Uncool

    Bekannte Bandnamen, die bereits zuvor vergeben waren

    Bißchen hölzener Titel, aber ich meine zum Beispiel so etwas: Europe (NL 1983) Portrait (GB 1990) Fällt ich dazu noch mehr ein?
  2. Cirith Uncool

    Long Tracks mit mehr als 20 Minuten Laufzeit

    Ich könnte in Longtracks häufig versinken. Besonders angetan haben es mir die Stücke, die eine tatsächlich lange Laufzeit aufweisen und dabei eine richtige Geschichte erzählen. 8 Minuten o.ä. ist mir daher schon fast zu kurz. In dem Zusammenhang möchte ich mal eure Favoriten erfragen, wenn es um...
  3. Cirith Uncool

    Folkalben mit Metalhintergrund

    War mir initial alles andere als sicher, wohin meine Frage am ehesten passt. Versuchen wir es mal hier. Ich bin auf der Suche nach Alben aus einer recht überschaubaren Nische. Als Vorbild kann sicherlich Ulvers Meisterwerk KVELDSSANGER dienen. Sprich: ich bin nicht auf der Suche nach Alben aus...
  4. Cirith Uncool

    Prog, Neo-Prog und Artverwandtes || Releases, was hört ihr gerade, Neuentdeckungen

    Hallo Zusammen! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem kleinen, kuscheligen Ort im Internet, an dem man sich mit Gleichgesinnten gebündelt über Progalben austauschen kann, seien es nun aktuelle Releases oder auch ältere Werke, die man gerade hört und deren Qualität man für gut genug...
Zurück
Oben Unten