Suchergebnisse

  1. E

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Dass sich die Jungs net schämen
  2. E

    Der Manowar-Thread

    Ein weiteres Highlight war seine Predigt gegen Ende, dass jeder ein Arschloch braucht und er sehr gerne das größte Arschloch der Welt ist, wenn das heißt alles nur für die Fans zu tun, selbige niemals zu fic*en bzw. zu lassen und auch niemals nie an der Qualität nicht zu sparen. Da hatte ich...
  3. E

    Der Manowar-Thread

    Der King of Metal persönlich, ist livehaftig kleiner und zierlicher als ich dachte. Anekdoten erzählen kann er und der seiner Stimme beigemischte Subbass tat sein übriges für eine imposante und perfekt rehearste Verballeistung inklusive überzeugender Stimmnachahmung von Lemmy, Dawk sowie...
  4. E

    Der Manowar-Thread

    "formal und inhaltlich" :D
  5. E

    Der Manowar-Thread

    Ich mach folgende Prognose: Sobald die ganze Geschichte juristisch eingetütet ist, kommt ein radikales Distanzierungsstatement von Joey. Dies umfasst neben einer Aufkündigung jeder Beziehung auch eine rückwirkende Tilgung von Karl aus dem Bandkatalog. Begründung: Die Band ist es den besten...
  6. E

    Der Manowar-Thread

    Ne Option wäre auch, dass die als 3-piece weitermachen und die Gitarre von Joey durch einen Lord-of-steel-mäßigen Biene-in-der-Pappschachtel-Bass ersetzt wird.
  7. E

    Der Manowar-Thread

    Interessant sind die Grenzfälle: 17 Jahre und 365 Tage, 24 Uhr ->illegal. Eine Sekunde später -> legal.
  8. E

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wen überkommt es beim Gedanken an 40-50kg Hack nicht?!
  9. E

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Atomic CLR (1000€) oder aktive Studiomonitore (z.b. Tannoy Reveal für paar 100€) gehen für Gitarre über einen Ampmodeller gespielt ohne Probs.
  10. E

    Dream Theater

    Wieviele Bands konnten noch mal an frühere Glanztaten anknüpfen nachdem Hopfen und Malz bereits seit 15 Jahren verloren waren? Ach ja, keine...
  11. E

    Journey - Kings of AOR

    Raised on Radio hat fast nur Hits drauf. Z.B.
  12. E

    Journey - Kings of AOR

    Leider hat die Band den Fehler gemacht eine Steve-Perry-Clone als Sänger zu engagieren, anstatt eine eigenständige Stimme. Für mich war das letzte spannende Album von denen daher Trial by Fire. Ansonsten noch als Geheimtipp der Spätphase "Remember me" vom Armageddon Soundtrack mit Augeri von...
  13. E

    Der Manowar-Thread

    Eric Adams haut momentan einiges an Messeberichten raus: Ich finds recht geil, wie er die selben Gesten nutzt, wie auf der Bühne, z.B. den Finger nach unte bei 0:27, hehe!
  14. E

    Der Manowar-Thread

    Wers noch nicht kennt: Bible Black mit Eric Adams am Singen:
  15. E

    Animals as Leaders - Fusion-Thrash-Prog für das neue Jahrtausend!

    Das neue Album ist seit heute draußen: Leider wieder relativ schwach, im Vergleich zu den ersten beiden. Schade, hatten gedacht die Jungs könnten noch ne Schippe drauflegen.
  16. E

    Michael Schenker Group

    Vom Graham gibts auch ne interessante Doku, wie er heutzutage so tourt. Es werden kleine Brötchen gebacken. Man sieht aber, was er für ein guter Typ ist, völlig ohne Allüren und Ego, down to earth halt (pun intended, hehe.)
  17. E

    Dream Theater

    Meine Flop 4: 1. Jordan Ruddess 2. Mike Mangini 3. James LaBrie 4. John Myung Top 3 1. Kevin Moore 2. Mike Portnoy 3. Derek Sherinian Honorable mention: John Petrucci
  18. E

    MESHUGGAH

    Jo, schon nicht schlecht, aber halt auch nur more of the same.
  19. E

    Wacken 2016

    Also von der Optik her glaub ich nicht, dass das der Oliver Holzwarth war. https://en.wikipedia.org/wiki/Oliver_Holzwarth
  20. E

    Wacken 2016

    Weiß einer, wer der Basser und der Keyboarder sind?
Zurück
Oben Unten