Suchergebnisse

  1. el_conejo

    Deep Purple 1 More Time Tour

    Ich war im letzten Sommer bei Purple und kann das nicht bestätigen. Paice top-agil, natürlich ist Gillan limitiert und hat auch einen Tremor in der Mikrofonhand aber er singt würdevoll und bei When a blind man cries hatte ich tatsächlich ein Tränchen im Auge. Don Airey auch bestens gelaunt und...
  2. el_conejo

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Na Hauptsache mal angefangen!
  3. el_conejo

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Kann jemand die SEV-Verbindung mit Bussen von Berliner Tor bis Billstedt aktuell verifizieren? Weder DB Navigator noch Hvv zeigen diese Option an. Will nicht sinnlos zum Berliner Tor aufbrechen.
  4. el_conejo

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Digital reicht definitiv im Bambi. Millerntorstadionführung kann man auf jeden Fall machen. Machen meist engagierte aus der Fanszene, machste nix falsch.
  5. el_conejo

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Fuck, gerade HART abgejubelt: Markthalle hat Astra dismissed und nun Jever und Hövels vom Fass. Macht das HoH nun endgültig perfekt.
  6. el_conejo

    Angel Witch/Lucifer/The Night Eternal -2024

    Donnerstag geht die Sause im Bambi in Hamburg. Habe ein Ticket über, 28,- Originalpreis. Digitalversand, Selbstdrucken bzw. Digital vorzeigbar beim Eintritt.
  7. el_conejo

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Was Essenstipps betrifft, die richtig Trueen schauen auch mal bei 'Vincent Vegan' rein, geiles Veganes Fastfood, mehrfach getestet. Im Hbf auf der Seite des Haupteinganges, direkt am Weg von dort zur Markthalle. Soul Kebap ist noch ein genau so wichtiger Tipp, am ZOB, also auch in wenigen...
  8. el_conejo

    Lucifer - Lucifer V

    Beim nächsten Mal ruhig verlinken
  9. el_conejo

    PASCOW

    Nur so als Tipp: Spielen beide auch bei Rock am Berg Merkers, einem wirklich sehr amtlichen Punkfestival im Juni. Allerdings im westlichen Thüringen.
  10. el_conejo

    [Wichtig] Leserpoll 2023 - ausfüllbares pdf verfügbar

    "Fatale" ist geil und unter meinen Top 5.
  11. el_conejo

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Beim Suchen des neuen Songs fällt mir auf, dass das Debütalbum (selftitled) nun bei Spotify online ist - Geil!!
  12. el_conejo

    PASCOW

    Du kannst dir quasi selbst ein Bild durch das Hören bilden: Sie besingen sich in Songs selbst, bspw in 'KO Computer'. "Mario Barth bringt die Wende und Pascow am Ende" Sonst: was Disbe sagt.
  13. el_conejo

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Endlich wieder Zeit zum Lesen gefunden. Eingestiegen mit América, also der deutschen Fassung von T. C. Boyles Tortilla Curtain. Mein fünftes oder sechster Roman des Autors und wieder einmal sehr mitreißend geschrieben, mit den typisch boyleschen Vergleichen gekennzeichnet. Die Handlung dreht...
  14. el_conejo

    Verstärker-Empfehlungen/-beratung

    Denon AVR 1910
  15. el_conejo

    Verstärker-Empfehlungen/-beratung

    Es ist dann doch einfach das Vernünftigste geworden: ein gebrauchter, gepflegter Denon für einen anständigen Preis. Deutlich umweltfreundlicher und nicht mal halb so teuer wie einer der neueren, hier vorgestellten Verstärker. Der wird sicher eine Weile Dienst tun und ist bei etwaigen...
  16. el_conejo

    Brutus (B) - Europa '23

    Außerdem nimmt man auch für ne Sweatjacke zwei Euro Garderobe, macht mal schnell 8 Eier zu zweit. Die Vollpisse Becks für 6 Euro. Man darf den Laden nicht verlassen, ohne das Ticket zu verungültigen. Wie fast alles auf'm Kiez nur ekelhaft. Der Sound war aber sehr sehr gut, auch beim Support.
  17. el_conejo

    Verstärker-Empfehlungen/-beratung

    Mein Denon ist nun wohl endgültig unbrauchbar. Eckdaten für den Neukauf: - Mietwohnung mit moderater Größe, ich nutze immernoch meine 13 Jahre alten Magnat-Einsteigerboxen. Der Sound ist warm, sie sind gut ausgerichtet. Übermäßige Lautstärke wird selten erzeugt. - LP-Spieler, CD-Player und TV...
  18. el_conejo

    Wucan - Tour 2022 und 2023

    JAAAAAAA!! WUCAN nur ein paar Ubahnstationen entfernt. Ein Fest, ein Fest!!
  19. el_conejo

    Rammstein

    Die Truppe hat laut ZEIT eine neue Tour angekündigt. Damit dürfte wohl endgültig klar sein, dass nicht nur Lindemann als auch alle anderen Bandmitglieder auf die Vorwürfe und eine mögliche Aufarbeitung scheißen. Falls das nicht sowieso schon klar war.
Zurück
Oben Unten