Suchergebnisse

  1. el_conejo

    Verstärker-Empfehlungen/-beratung

    Mein Denon ist nun wohl endgültig unbrauchbar. Eckdaten für den Neukauf: - Mietwohnung mit moderater Größe, ich nutze immernoch meine 13 Jahre alten Magnat-Einsteigerboxen. Der Sound ist warm, sie sind gut ausgerichtet. Übermäßige Lautstärke wird selten erzeugt. - LP-Spieler, CD-Player und TV...
  2. el_conejo

    [Suche] Dark Tranquillity, Mantar, Bolt Thrower...

    Folgende Tonträger (CD oder LP bei Präferenz auf ersterem) gesucht: Dark Tr. - we are the void, moment, construct Obituary - alles
  3. el_conejo

    [Suche] DF #2

    Wer kann eine Ausgabe des zweiten DF-Heftes entbehren? Schreibt mich an!
  4. el_conejo

    Hadron aus Odense

    Jetzt muss es auch mal um Hadron gehen. Ich wollte an einem Augusttag nur High Spirits sehen und mich vom Supportact überraschen lassen. Die konnten aber songtechnisch und spielerisch weit mehr, als ihre drei handvoll Hörer*innen bei spotify vermuten ließen und heizten auf ihrem ersten...
  5. el_conejo

    [Suche] CD-Player, Raum HH

    Moin, mein CD-Player hat den Geist aufgegeben. Ich kann mich sowohl mit einem gebrauchten Gerät anfreunden (schickt mir ne PM!) als auch mit Neukauf. Hat jemand für Letzteres Tipps? In den Läden und im Netz ist die Auswahl ja nicht mehr so groß, bin daher dankbar für Empfehlungen. Neupreis...
  6. el_conejo

    [Biete] ---

    LP Rush: https://www.musik-sammler.de/release/rush-a-show-of-hands-2-lp-11181/ cover hat leichte abstoßungen an den rändern, vinyl ist fast tadellos, läuft einwandfrei durch. schicke gerne fotos. the great johnny cash...
  7. el_conejo

    [Suche] Primordial

    Suche Tonträger von Primordial mit Ausnahme dieser Werke hier: .Spirit .Redemption .Where Greater .Gathering Wilderness .Storm Before Calm :)
Zurück
Oben Unten