Suchergebnisse

  1. sorrownator

    Verheerer

    Das ist als Flensburger eher ungünstig - ich horche mal ob die auch verschicken :D
  2. sorrownator

    Verheerer

    Wann Wie Wo gibt es denn Tickets für Kiel?
  3. sorrownator

    Mgła

    Same here. Mgla fand ich bis jetzt sehr stark. Nachdem ich mir das Gesamtwerk nun einverleibt habe kann ich mich endlich Kriegsmaschine widmen. Ich bin gespannt. Mal sehen, wie lang die Post aus Polen braucht. Die Exercises LP war leider ziemlich lange unterwegs...
  4. sorrownator

    Mantar/Skeletonwitch/Evil Invaders/Deathrite - Nov./Dez. - 2018

    Naja, Flensburg ist halt immer etwas speziell was das Publikum angeht.
  5. sorrownator

    Mgła

    Wem die Exercises in futility noch als LP fehlt, der hat jetzt wieder die Möglichkeit zuzuschlagen! https://store.no-solace.com/product/mga-exercises-in-futility-lp
  6. sorrownator

    Verheerer

    Oh mein Gott, da muss ich zuschlagen! Moment. Ich hab Sie ja schon :D
  7. sorrownator

    DEAF FOREVER - die vierundzwanzigste Ausgabe

    Noch niemand, der das Solstice-Poster abfeiert? :thumbsdown: Dann tu ich es: YAY!
  8. sorrownator

    Heaven shall burn (Band, Thüringen, nee)

    War Live auf der letzten Tour ein ziemlich guter Rausschmeißer!
  9. sorrownator

    DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

    Noch mal zurück zu Burning Witches: Nach dem hier im Forum so munter diskutiert wurde habe ich mir das Interview auch noch mal in Ruhe durchgelesen. "Spannend" fand ich, dass es im Teaser noch heißt, man wollte ja nicht auf dem Männer/Frauen-Ding rumreiten, im Artikel ist es dann aber irgendwie...
  10. sorrownator

    Behemoth

    Bei Nuclear Blast gibt es DVD + CD ohne Schnick-Schnack. Wurde auch irgendwo in der aktuellen Ausgabe so beworben.
  11. sorrownator

    DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

    Wie sagt man so schön: "Alles, was vor einem 'aber' steht zählt nicht.". Case closed.
  12. sorrownator

    DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

    Vielen Dank, dass ihr Solstice aufs Cover gebracht habt. Kannte ich vorher nicht, aber wenn es Titel-Material ist muss man ja mal rein hören. Ein paar Mal bei Bandcamp rein gehört und jetzt ist die CD auf dem Weg und der Download läuft schon in Dauerschleife. Vielen Dank für diese Entdeckung!
  13. sorrownator

    Verheerer

    Sollte dein Kumpel nachhaltig verstört sein kannst du ihm ja ein Video einem seiner anderen Projekte zeigen :D @Tifo schöner Beitrag!
  14. sorrownator

    [Wichtig] Fehlende Poster Ausgabe #23

    Ich habe kein Poster erhalten. Lege auch keinen Wert drauf, da mich die Motive nicht ansprechen. Bitte aber um Zählung, zwecks Peitschenhieb :D
  15. sorrownator

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Ich war auch in Flensburg am Start. Moonspell kannte ich bis jetzt nur vom Namen. Großartige Band! Innerhalb von wenigen Minuten das unterkühlte norddeutsche Publikum so zum mitgehen animieren schaffen nur die wenigsten. Durch meine Unkentniss bedingt kannte ich keinen einzigen Song, aber das...
  16. sorrownator

    Verheerer

    Meltdown wird mal vorgemerkt.
  17. sorrownator

    Verheerer

    Was aber zumindest stellenweise recht unterhaltsam war und auch mit bravur gemeistert wurde. Der Gig war definitiv stark! Hab den ganzen Tag mit mir gehadert ob ich hin gehe, weil ich das komplette WE mit Erkältung im Bett lag. Das aufstehen hat sich aber definitiv gelohnt! Bin jetzt auch...
  18. sorrownator

    Verheerer

    Sieht schmackhaft aus! Wird Samstag gegönnt!
  19. sorrownator

    Verheerer

    Wirklich? Ich finde gerade in den ersten beiden Songs sind Drums & Bass mit ordentlich wums dabei. Immer wieder spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmung da sein kann!
  20. sorrownator

    Mayhem

    Ach so. Den besitze ich tatsächlich auch schon. Unabhängig von meiner Vorliebe für dunkle Musik ein toll erzählter Film. Hat mich tatsächlich dazu animiert mir eine E-Gitarre anzuschaffen und das rudimentäre Spielen beizubringen. Weiß wann und wo wo Lords of Chaos laufen wird?
Zurück
Oben Unten