Suchergebnisse

  1. Egon

    B.B. King - Der King des Blues

    B.B. King nie live gesehen zu haben bedauere ich sehr. Ich kann mich noch erinnern wie ich einen Tag nach seinem Tod, in der Barnaby’s Blues Bar in Braunschweig war um Ryan Mcgarvey zu sehen. Er hat ein ca 10 minütiges Medley gespielt, sein Vater, ein alter Cowboy wie er im Buche steht, stand...
  2. Egon

    B.B. King - Der King des Blues

    In diesem Thread soll, hoffentlich ausgiebig, meinen Lieblingsmusiker gehuldigt werden. Mit ca. 6 Jahren durch meinen Vater zum Blues, vor allem B.B. King, gekommen und knapp 25 Jahre später läuft die Musik des Meisters immer noch jede Woche bei mir. Und da er über 40 Alben, Live Alben und...
  3. Egon

    Blue Öyster Cult

    Erster Durchlauf des neuen Albums ist schon mal sehr positiv. "Box in My Head" ist super catchy, "Tainted Blood" gefällt auch und "Nightmare Epiphany" ist jetzt schon ein Favorit. Mit "Stand an Fight" kann ich bis jetzt als einzigen Song nichts anfangen.
  4. Egon

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Ich werfe mal das Duo Nürnberg (Minsk, Weißrussland) in den Raum. Seit ihrem diesjährigen Album „Paharda“ laufen die wieder sehr viel bei mir. Geht in eine monotonere New Order Richtung. Beide Alben + EP sind auf Spotify und deren YouTube Seite zu finden...
  5. Egon

    Scott "WINO" Weinrich

    Winos kurzer Akustik Auftritt via CVLT Nation Setlist The Song Is At The Bottom Of The Bottle Crystal Madonna No Wrong Isolation Anhedonia Forever Gone
  6. Egon

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    10/10 für das Albumcover Grungetown Hooligans II Release: 26.06.2020
  7. Egon

    Die besten Album-Cover 2020

    Der Albumtitel steht im Verhältnis zu Logo zu weit oben. Das macht mich leicht aggressiv.
  8. Egon

    Scott "WINO" Weinrich

    Die Akustikversion des Songs war 2012 schon auf der "Labour of Love" drauf. Generell sind einige Songs (Forever Gone, Dark Ravine, Dead Yesterday, Crystal Madonna) schon bekannt. Mal schauen was das ganze so wird.
Zurück
Oben Unten