Suchergebnisse

  1. Egon

    B.B. King - Der King des Blues

    In diesem Thread soll, hoffentlich ausgiebig, meinen Lieblingsmusiker gehuldigt werden. Mit ca. 6 Jahren durch meinen Vater zum Blues, vor allem B.B. King, gekommen und knapp 25 Jahre später läuft die Musik des Meisters immer noch jede Woche bei mir. Und da er über 40 Alben, Live Alben und...
  2. Egon

    Goatburner Europa Tour (März)

    Goatburner (Death Metal/Grindcore mit Keijo von Rotten Sound) sind im März auf Tour. In Deutschland 16-Mar-2020 - DE Berlin - Toast Hawaii 17-Mar-2020 - DE Braunschweig - Klaue 26-Mar-2020 - DE Hamburg - Hafenklang Werde in Braunschweig dabei sein.
  3. Egon

    Aquamaria Festival 07.&08.08.2020 (Plattenburg)

    Ich mach dann mal wieder Werbung für eines der besten und sympathischsten Festivals. Das AquaMaria findet dies Jahr am 07.&08. August statt. Entspante Menschen, gute Musik, gutes Bier... Auf einer der schönsten Locations für ein Festival. Auf der Plattenburg im Landkreis Prignitz im...
  4. Egon

    29.02. Steel Held High 4 Braunschweig (Screamer, Scavenger...)

    Steel Held High 2020 Am 29.02.2020 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. die vierte Ausgabe des Steel Held High Festivals im B58 - Braunschweigs behänder Live-Club! Mit dabei sind in diesem Jahr: Screamer Iron Thor Scavenger The Deep King Leoric Und natürlich wird es auch wieder die die...
  5. Egon

    Aquamaria Festival 09.&10.08.2019 (Plattenburg)

    Aquamaria Wer am diesem Wochenende kein Bock auf Party.San hat und lieber entspannt zu Psychedelic- und Krautrock eine Burgbräu trinken möchte, kommt zum Aquamaria auf die Plattenburg. Auf der Plattenburg im Landkreis Prignitz im Nordwesten Brandenburgs. Adresse: Burgstraße 1, 19339...
  6. Egon

    KLAUE Fest 2019, Braunschweig 04.05.19

    Am Samstag dem 5. Mai gibt es beim Klaue Fest wieder ordentlich aufs Maul. Stattfinden wird der Spaß wieder im Skateboardclub Walhalla (Böcklerstraße 30, 38102 Braunschweig), nur ein paar Meter vom Hauptbahnhof entfernt https://www.facebook.com/events/419247058558159/ Bis jetzt sind bestätigt...
  7. Egon

    Aquamaria Festival 10.&11. 08. 2018 (Plattenburg)

    Da hier im Forum noch nicht vertreten möchte ich auf folgendes Festival aufmerksam machen. Aquamaria Festival 2018 10. & 11. August http://www.aquamaria-festival.de/ Auf der Plattenburg Plattenburg im Landkreis Prignitz im Nordwesten Brandenburgs. Bands: Electric Moon Tatran WolveSpirit...
Zurück
Oben Unten