Suchergebnisse

  1. Tomentor

    DRESS THE DEAD (u. a. ex-FORBIDDEN)

    Craig Lociecero, Riffmaster von FORBIDDEN, hat seit einer Weile ein neues Projekt am Start. Mit dabei James Walker (Manmade God) - bass, Mark Hernandez (Forbidden, Vio-Lence) - drums, Mikey Rowen (Insolence) - guitar und Kayla Dixon - vocals. Neue Single ‚Knives Out‘ gibt‘s hier zum Verköstigen:
  2. Tomentor

    Lesestoff für die Apokalypse: DEPICTED Magazine #1 - out now!

    Liebe Freunde der gehobenen Printerzeugnisse, ich habe ein neues Mag an den Start gebracht, in dem ich meine beiden Leidenschaften, Fotografie und Musik zusammengebracht habe. DEPICTED ist eine heiße Liaison zwischen einem Portrait-Fotobuch und einem Musikmagazin. Es enthält ganzseitige...
  3. Tomentor

    Berlin präsentiert: Wolf City Television

    Hallo Freunde, wir haben vor Kurzem ein neues Videomagazin an den Start gebracht, in dem wir ausgewählte Wolf City Konzerte im Rahmen eines kleinen Features mit Liveclips und Interviews episodisch auf unserem Youtube-Channel herausbringen. Die erste Folge mit Night Viper und Indian Nightmare...
  4. Tomentor

    Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

    Sorry, aber es muss jetzt sein. Zum x-ten mal das schwere neue Album nach Hause getragen und mühsam in die Plastikhülle gezwängt. Es nervt. Ist vielleicht auch schon x-mal anderswo diskutiert worden, aber hier hat man nun mal die Möglichkeit, Themen nochmal ganz neu und unverbraucht aufzurollen...
  5. Tomentor

    Triptykon - News und allgemeiner Abhuldigungsthread

    Hallo Freunde, es ist Zeit für einen Thread über Triptykon! Was gibt es Neues? Kürzlich wurde ein Video zu Aurorae veröffentlich: http://www.muzu.tv/triptykon/triptykon-aurorae-official-video-musikvideo/2277448 Parallel dazu wurde eine EP zu dem Song für den Herbst angekündigt. Man kann sich...
Zurück
Oben Unten