Suchergebnisse

  1. Dr. Doom

    Cardinals Folly / Black Revelation 25.5 in Karlsruhe

    Wer spontan noch seinen inneren Deranged Pagan Son rauslassen will, hat morgen beste Möglichkeiten im p8 in Karlsruhe. Tickets gibts keine, dafür genug Platz für alle. Kommet rum!
  2. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Sollte eine der 1980er Virgin-Pressungen sein. Falls du es ganz exakt wissen willst, melde dich nochmal, kann bis Sonntag problemlos nachschauen.
  3. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Doch, schon :D
  4. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Hihi, jetzt habe ich (fast) jedem ge-PM't, nur dem Acry nicht. Naja, kommt Zeit, kommt sicher mal wieder eine Unterhaltung. Der Brucelt jetzt auf silbernen Scheiben bei mir, aber du hast natürlich vollkommen Recht!
  5. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Naja, Fantasiepreise sind halt für mich vollkommen überzogene, aus der Luft gegriffene Preise. Ich habe für meine ollen Kyuss-Vinyls Summen geboten bekommen, unfassbar. Dabei wurden die grade erst neu aufgelegt, also es bestand da jetzt kein grundlegender Zusammenhang. Sind für mich halt ganz...
  6. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Ich schaue auf Plattenbörsen nie nach Preisen und habe kein Gefühl für Plattenpreise (daher fehlen die großteils in der Liste). Macht mir lieber Vorschläge, sonst muss ich mich auf die Phantasiepreise von Discogs und Popsike stützen. Eine deutlich übersichtlichere und immer aktuelle Excel-Liste...
  7. Dr. Doom

    Riddle Of Steel III - 07.12.2019

    Samstag mach ich harter Hund mit anderen harten Hunden die Nacht zum Tag, weide mich am Anblick der stählernen Brust des Veranstalters und fahre mit der ersten Bahn heim. Freitag wäre super gewesen, klappt aber leider zeitlich nicht :hmmja:
  8. Dr. Doom

    Riddle Of Steel III - 07.12.2019

    Falls noch jemand eine Unterkunft für Freitag auf Samstag sucht, um sich schon im Vorfeld mit Weihnachtsmarkt, Gesabbel und Musikverrückten einzustimmen: Ich muss leider mein Bett im 3-Bett-Zimmer im Hostel Marburg One abgeben.
  9. Dr. Doom

    [Biete] The Obsessed - Tickets für Mannheim, Fr. 21.06.

    Schade um's Pils :cool::feierei:
  10. Dr. Doom

    [Biete] Kleine Verkaufsliste

    Falls jemand was zum KIT mitgebrachte haben will, bescheid sagen - um Versand kann ich mich frühestens danach kümmern. Bei den meisten Sachen habe ich noch keinen Preis im Hinterkopf, also Vorschlag machen oder fragen. Die meisten Sachen sind neuwertig oder gut behandelt, ich schaue aber bei...
  11. Dr. Doom

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Früher Anfang ist angedacht, weil Sonntag und jeder froh über ne Mütze Schlaf vor Montag sein dürfte: Theke macht um 19:00 Uhr auf Motorlizard: 19:30 Uhr Mega Colossus: 20:30 Uhr
  12. Dr. Doom

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Kuchen klingt gut - Gitarrist Bill (der mit den Wuschelhaaren) hat an dem Tag nämlich Geburtstag ;) (und als Veranstalter nehm ich dann auch eins...) Ich freu mich schon auf morgen und dass so viele kommen wollen :jubel:
  13. Dr. Doom

    Clutch

    Seltsam, das. Leider habe ich Clutch trotz gar nicht so weniger Möglichkeiten in den letzten 8 oder 9 Jahren tatsächlich am 17.Juni 2001 zuletzt gesehen, das war eines der mit Abstand großartigsten, verrücktesten, besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Mehr Power, Lässigkeit und Spielfreude...
  14. Dr. Doom

    [Biete] Verkaufsliste - Dawnbringer, Coroner, Straight Shooter, Kamelot, Slayer, Varg, Forbidden, Iron Fire

    AC/DC: 74 Jailbreak 3€ Mood: Vol. 1 8€ *) Rush: Signals 2€ Sind die noch da?
  15. Dr. Doom

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Wenn es nicht Stuttgart sein muss: Marburg und Karlsruhe lägen auch auf dem Weg, da gibt es auch so komische Leute, die sowas veranstalten ;) Wenn die nur nen Door-Deal wollen können sie gern mal schreiben...
  16. Dr. Doom

    Satan - Nov. 2018

    Solltest du die Tanith dort finden, kannst du mir auch eine einpacken? Muss leider in Karlsruhe ein Konzert betreuen, während Satan Mannheim in Schutt und Asche spielen :thumbsdown:
  17. Dr. Doom

    Outbreak-Heavy-Metal-Festival - 6.10.2018 - Karlsruhe

    Ihr habt ja zweimal keine Zeit gehabt :hmmja:
  18. Dr. Doom

    Outbreak-Heavy-Metal-Festival - 6.10.2018 - Karlsruhe

    In beidem kommt eher bunt von Hardcore über Shoegaze bis Stoner. Hackerei hauptsächlich Punk mit ein paar Ausrutschern, Jubez/Stadtmitte mehr der ganze Post Rock, Sludge, Stoner etc. Kram. Daher die Aussage, klassischer Metal geht, wird nur selten gebucht. Vielleicht mach ich nächstes Jahr...
  19. Dr. Doom

    EAV - (die erste) Abschiedstour 2019

    Tja, nix war's, Stuttgart ist ausverkauft. Mal sehen, wo es dann hingeht :thumbsdown:
Zurück
Oben Unten