Suchergebnisse

  1. Dr. Doom

    Cardinals Folly / Black Revelation 25.5 in Karlsruhe

    Wer spontan noch seinen inneren Deranged Pagan Son rauslassen will, hat morgen beste Möglichkeiten im p8 in Karlsruhe. Tickets gibts keine, dafür genug Platz für alle. Kommet rum!
  2. Dr. Doom

    [Biete] Sammlungsverkleinerung

    Ich schaue auf Plattenbörsen nie nach Preisen und habe kein Gefühl für Plattenpreise (daher fehlen die großteils in der Liste). Macht mir lieber Vorschläge, sonst muss ich mich auf die Phantasiepreise von Discogs und Popsike stützen. Eine deutlich übersichtlichere und immer aktuelle Excel-Liste...
  3. Dr. Doom

    [Biete] Kleine Verkaufsliste

    Falls jemand was zum KIT mitgebrachte haben will, bescheid sagen - um Versand kann ich mich frühestens danach kümmern. Bei den meisten Sachen habe ich noch keinen Preis im Hinterkopf, also Vorschlag machen oder fragen. Die meisten Sachen sind neuwertig oder gut behandelt, ich schaue aber bei...
  4. Dr. Doom

    Famyne / Eternal Engine in Karlsruhe 18.10.18

    18. Oktober 2018 - 20:18 Uhr in der P8 in Karlsruhe AK € 8,- Frisch von den grünen Hügeln von Canterbury (UK) begeben sich die 2014 gegründeten Doomster auf eine erste kleine Europa-Tournee und beehren damit als einziges Konzert in Deutschland unsere heiligen Hallen. Die Band verbindet...
  5. Dr. Doom

    Mayfair / Trigon in Karlsruhe 13.10.18

    13. Oktober 2018 - 20:47 Uhr in der P8 in Karlsruhe AK € 8,- Einzige Headliner-Show der österreichischen Klangexzentriker in Deutschland seit längerem, die Jungs haben mir ein ganz besonderes und langes Set versprochen. selber Schuld, wer da nicht kommt! https://www.mayfairbrigade.com/...
Zurück
Oben Unten