Suchergebnisse

  1. M

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    Leider nicht, aber Rock Freaks passt schon. Jens Heide ist bei denen der Booker.
  2. M

    PURIFICATION (USA) Tour November 2023

    NRW? Vielleicht im Vortex in Siegen?
  3. M

    The Neptune Power Federation

    Oh Manno..... 53€....
  4. M

    Panopticon

    Jetzt auch bei Season Of Mist... 42€..... puhhhhh
  5. M

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    ICH, ICH, ICH.... nehme gerne Tipps an. Ich bin auf der Suche nach den besten Konzertmitschnitten jeder Phase bzw. jeder Tour.
  6. M

    HEADS FOR THE DEAD

    Gibt es irgendwas neues zum aktuellen Vinyl? Weiß jemand was?
  7. M

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Puhhhhhhh..... verstehe ich. Gefällt mir trotzdem.
  8. M

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Ich würde es auch gerne verstehen...
  9. M

    HEADS FOR THE DEAD

    Ich warte auch noch....
  10. M

    Haunt

    Meine Gebete wurden erhöhrt. Endlich gibt es die EPs von Beastmaker bei einem europäischen Vertrieb.... https://regainrecords.bandcamp.com/
  11. M

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Hat denn wirklich niemand einen aktuellen Code?
  12. M

    BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

    Die Scheibe hat mich gepackt, aber ein Zehner für den Versand.... puhhh. Kommt da vielleicht was über die üblichen Verdächtigen? Weiß jemand was?
  13. M

    Amorphis

    Die Far From... fehlt mir auch noch. Wann kommt die und wo kann man ordern?
  14. M

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Yepp... schon wegen der Aktion. 1x in schwarz bitte
  15. M

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Immer noch kein Code!? Seltsam ....
  16. M

    BLACK METAL MMXXI - Sammelthread

    Funeral Mist bei High Roller am Start....
  17. M

    Freak Valley Festival 2020 (11-13.6)

    Das Stoned from... ist erst im Juli. So kann man sich Monster Magnet doppelt geben.
  18. M

    DOOM.

    Die neue Purification - The Exterminating Angel ist bei Bandcamp auf Vinyl zu bekommen. Oder geht auch was direkt bei @Raf Blutaxt ?
Zurück
Oben Unten