Suchergebnisse

  1. interzone78

    The Show Must Go On - Der Queen-Thread

    Die wird's auch bei mir. Die B-Seiten der dritten CD gab's schon beim letzten Re-Release.
  2. interzone78

    The Show Must Go On - Der Queen-Thread

    Bei mir ist es auch eher ein wohliges Gefühl Freddies Stimme wieder zu hören, als dass der Song wirklich großartig wäre. Ansonsten wäre er nicht so lange verschollen. Aber tatsächlich bessere als die eine oder andere Nummer auf "The Miracle", meiner Meinung nach.
  3. interzone78

    The Show Must Go On - Der Queen-Thread

    Doppelt geht ja noch. Ich hab das Album dann wohl bald ein viertes Mal im Regal :-)
  4. interzone78

    Scorpions

    Ein florierendes Unternehmen ist vor allem die Post. Denn die verlangen pauschal 6 € Bearbeitungsgebühr dafür, dass Du das Päckchen bei denen persönlich abholen darfst, weil sie wegen Corona keine Geld mehr an der Haustür in die Hand nehmen.
  5. interzone78

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    In den USA bestelle ich so ungern, wenn mittlerweile auch noch die Umsatzsteuer dazukommt und die Raubritter von der DHL immer noch ihre Klauen dazu wetzen und ich es dann auch noch extra im Paketshop abholen muss.
  6. interzone78

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Danke für den Tipp. Dann schreib ich den auch mal an.
  7. interzone78

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Gibt's die CD mittlerweile vielleicht auch schon in nem deutschen Shop?
  8. interzone78

    MADRUGADA (Nor) - melancholischer indie-rock/americana

    Ist aber ein wirklich schönes Album geworden. Als primärer CD-Hörer juckt mich dann nicht, was das Vinyl kostet. Aber die Preise die Warner gerade dafür aufruft sind tatsächlich mehr als eine Frechheit. Aber anscheinend gibt es immer ein paar Dumme, die vielleicht motzen, aber es dann doch kaufen.
  9. interzone78

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Oder so. Nachgeprüft wird ja nicht, ob jemand schon mal da war. Wenn jemand bei nem anderen Testzentrum war, kann man das ja auch gar nicht.
  10. interzone78

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Das ist aber der seit Samstag wieder kostenlose Test, ein so genannter POC Antigen-Schnelltest. Da will wohl jemand etwas mehr Geld verdienen ;-) Da bekommt der Anbieter dann 3,40 € mehr pro Test.
  11. interzone78

    Keep It True Rising 19./20.11.2021 Posthalle Würzburg Blind Guardian und mehr

    Weiß ich aus erster Hand, weil ich da auch persönlich involviert bin: Kann nicht kontrolliert werden und macht auch keiner. Ist nur so ne offizielle Richtlinie. Also, keine Sorge ;)
  12. interzone78

    [Biete] Vinyl Paket

    War aber auch ein Schnäppchen!
  13. interzone78

    Anvil

    "The whole being of America is written into its history due to the gun. How would you have fucking won the land? You didn't beat the First Nation people with bow and arrows. You won the land because you had guns — and they didn't." Harter Tobak. War natürlich schon ein gottgegebenes Recht die...
  14. interzone78

    Dave Matthews Band - true Music!

    Das glaub ich Dir! Die letzten 10 Jahre war die Band tatsächlich dreimal fleißig in Deutschland unterwegs. Beim dritten Mal konnte ich leider nicht, das stinkt mir noch heute. Die Hallen waren sogar jedes Mal gut gefüllt.
  15. interzone78

    Witherfall

    Wobei sich Jake im Interview mit dem Rocks ganz klar und deutlich von Jon distanziert hat. Ich für meinen Teil kann da gut drüber hinwegschauen, dass sie in seinem Studio aufgenommen haben. War als Mitglied seiner beiden Bands auch sehr naheliegend.
  16. interzone78

    Dave Matthews Band - true Music!

    Mag ich auch sehr, sehr gerne. Aber vor allem die Livesachen, da erwachen die Studiosongs zu ganz neuem Leben. So richtig stark finde ich nämlich nicht alle Platten. Hatte auch bisher zweimal das Vergnügen die Dave Matthews Band live zu sehen. Das war schon ganz groß und die Auftritte gehören zu...
  17. interzone78

    [Biete] CDs

    Für die beiden würde ich mich interessieren, falls noch da: Gluecifer - Automatic thrill The Hellacopters - Paying the dues
  18. interzone78

    Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

    Da bin ich ja richtig froh, mich nicht in Unkosten gestürzt zu haben...
  19. interzone78

    [Biete] verschiedene Metal CDs teilweise noch verschweisst

    Falls sich für die Helstar noch niemand gemeldet hat, würde ich sie Dir gerne abkaufen.
  20. interzone78

    Thundermother

    Ein "Luxus" den man gar nicht mehr kennt ;-)
Zurück
Oben Unten