Suchergebnisse

  1. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Schön das es gefallen hat. Noch ein paar Worte zum Bierpreis. Ich bin leider extrem auf die Einnahmen der Getränke angewiesen. Alleine vom Eintritt wäre das Festival nicht zu stemmen. Dazu kommen die ganzen Gimmicks wie eigenes Flaschenlabel, eigene Plektren als Pfandmarken, Personalkosten, etc...
  2. Skar

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Darf man fragen, wo du angefragt hast?
  3. Skar

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Ist eigentlich so geplant. Unterscheidet sich ja auch musikalisch von der März-Variante. Und das wird auch so bleiben.
  4. Skar

    Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

    Datum: 29.11./30.11.2024 Wo: Jahnhalle Hirschaid Tickets: TBA Bands bisher: BEWITCHED (Swe) BÜTCHER (Bel) - Special/Release-Show BLOODY VENGEANCE CRAVEN IDOL (Eng) EURYNOMOS HELL MILITIA (Fra) PREDICTION (Aut) PRIPJAT SLAUGHTER MESSIAH (Bel) THE NIGHT ETERNAL WITCHBURNER + mehr Tickets werden...
  5. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Die Kosten der Tickets an der Kasse: WE 110€ FR 50€ SA 70€
  6. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Es gibt auch WE-Tickets an der Kasse.
  7. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Ui, sehr schade.
  8. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Super. Freut mich.
  9. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Hier ist die Running Order: # Leider spielen "nur" DNS am Samstag. THE CROWN werden bereits am Freitag alles zertrümmern.
  10. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Im Prinzip ja. Ich muss noch an den Zeiten schrauben, da einige Bands längere Umbaupausen wünschen. Da bin ich noch am bauen. Ich denke nächste Woche hab ich das dann fertig.
  11. Skar

    Slayer

    War doch von Anfang an klar, dass sie für Festivals zurückkommen werden. Nur auf Tour werden sie nicht mehr gehen. Hieß es zumindest damals.
  12. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Wäre schon eine Verbesserung. Die Halle ist halt eigentlich nicht dafür gemacht. Und dann muss halt auch jemand da sein, der sich da hinstellt. Wie gesagt, wir klären das in den nächsten Wochen.
  13. Skar

    BRAINCRUSHER FESTIVAL 2024

    Das kommt ganz gut hin mit den 500-600. So voll wie im Dezember wird es nicht mehr werden. Bei 650 verkauften Tickets machen wir Schluss. Und dann haben wir noch genügend Platz. Eventuell machen wir einen zweiten Ausschank. Das liegt aber auch an der Anzahl der zur Verfügung stehenden Helfer...
  14. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Das mit der Bar hat uns wirklich komplett überrascht. War hoffentlich eine Ausnahme. Da können wir nichts ändern. Für den zweiten Ausschank haben wir schon Pläne. Da wir "nur" Flaschenbier haben, sind wir da relativ flexibel. Muss halt nur ein Kühlwagen in der Nähe sein. Aber das bekommen wir hin.
  15. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Wurde vorhin unterbrochen und war eigentlich noch nicht fertig mit dem Tippen. Also weiter... Was die Anzahl der Besucher betrifft haben wir tatsächlich gar nicht soviele mehr als bei den üblichen Festivals reingelassen. 100-150 waren es nicht zuviel. Aber wir haben uns ein Limit gesetzt, was...
  16. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Wie schon geschrieben, haben wir daraus gelernt. Wir hätten rechtlich noch mehr Personen reinlassen dürfen. Was wir nicht bedacht haben, war die Engstelle am Eingang/Ausschank. Da arbeiten wir daran, soweit es eben geht. Die Halle umbauen ist natürlich nicht drin.
  17. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Super. Schick sie bitte an skar666@cadgareis.de. Wenn möglich mit deiner Adresse. Ich werde das, wenn es für dich OK ist, ans Legacy weiterleiten. Die suchen welche für einen Bericht.
  18. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Hat jemand Fotos von Hellish Crossfire gemacht? Wir haben leider keine.
  19. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Vielen Dank an alle, die da waren. Es war ein absolut geiles Wochenende. Und ein extrem anstrengendes dazu. Meine Crew ging am Zahnfleisch und war am Samstag total erledigt. Aber sie hatten bis zum Schluss verdammt viel Spaß :-D. Wegen dem Thema zu voll muss ich leider zugeben, dass wir das...
  20. Skar

    Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

    Samstag Nacht bringt ein Bus um 01:30 Uhr viele Bands nach Bamberg. Wer mitfahren will, soll sich bei mir melden. Halt in Bamberg ist das Hotel Garnie am Berliner Ring. Bei alternativen Halt müsste man mit dem Busfahrer reden. Ob es in Hirschaid ein Taxiunternehmen gibt, weiß ich nicht. Wir...
Zurück
Oben Unten