Suchergebnisse

  1. Black Snake

    [Biete] Black Snakes` Plattenladen

    Okay, Plattenladen ist etwas übertrieben. Ich will ja nur folgendes an Vinyl ausmisten: Ambush - Infidel 15 € Annihilator - Waking The Fury 50 € Bewitched - Pentagramm Prayer (Osmose 2021) Burning Witches - Dance with the Devil 12 € Cannibal Corpse - Violence Unimagined 15 € Deep Purple -...
  2. Black Snake

    [Suche] Cryptic Carnage CD "...And another Kingdom was born"

    Vielleicht hat ja jemand die Scheibe für einen schmalen Taler abzugeben. :)
  3. Black Snake

    [Biete] 1x Ticket für Helloween/Hammerfall in Regensburg

    Aufgrunde meines noch bescheidenen Gesundheitszustands kann ich das Konzert nächste Woche am Freitag (09.09.) nu doch nicht besuchen. Es handelt sich dabei um einen Stehplatz West-Tribüne unten. Preis VB, würde aber auch gegen Vinyl tauschen. Einfach mal was anbieten. Werde ja so und so Verlust...
  4. Black Snake

    [Suche] Dimple Minds Aufnäher

    Suche einen Aufnäher von Dimple Minds zum humanen Preis. Am liebsten den vom Album Durstige Männer, gerne aber auch einen anderen. Hauptsache Erwin ist drauf. ;) Freue mich schon auf eure Angebote.
  5. Black Snake

    [Biete] Cannibal Corpse "Eaten Back To Life" Vinyl

    Unzensierte Neuauflage, noch verschweißt. War ein Geschenk, hab aber bereits die originale Erstauflage und zweimal brauch ich die nicht. Weiß nicht was ich dafür verlangen kann, deshalb bitte ich um ein Angebot. Fotos gibt's auf Anfrage.
  6. Black Snake

    Suche Plattensammlung-Bilder-Thread!

    Kann mir bitte jemand einen Link schicken zu dem Thread in dem Fotos der Plattensammlungen gezeigt werden? Ich finde ihn leider nicht mehr... :hmmja: Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. Danke schon mal!
  7. Black Snake

    [Biete] Verschiedene CDs

    Miste zur Zeit ein bisschen aus und hätte folgende CDs anzubieten: - Rammstein "Du Hast" Maxi CD 2 .- - Suiciety "The Strategy Of Hate" 4.- - Bolt Thrower "War Master" 12 .- - Nightfall "Lesbian Show" 6.- - The Kovenant "Animatronic" 4 .- - Dimmu Borgir "Spiritual Black Dimensions" 6.- -...
  8. Black Snake

    [Biete] Sepultura "Machine Messiah" LP Neu Alternativ Tausch!

    Habe die Platte leider letztes Jahr doppelt geschenkt bekommen, also muss eine davon weichen. Es ist die Variante mit schwarzen Vinyl und auch noch eingeschweißt. Das Album ist wirklich genial und für mich die beste seit Arise! :top: Alternativ, würde ich auch gerne gegen eine andere LP...
  9. Black Snake

    Testament, Sacred Reich, Iron Reagan...

    Interessantes Package! ich werde in Regensburg dabei sein! :jubel: 18.06.2019 Sofia (Universiada Hall) BG 19.06.2019 Kragujevac (Arsenal Fest) CS 21.06.2019 Dessel (Graspop Metal Meeting) BE 22.06.2019 Rouen (Le 106) FR 23.06.2019 Clisson (Hellfest) FR 25.06.2019 Krakow (Mystic Festival)...
Zurück
Oben Unten