Suchergebnisse

  1. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Heiligs Blechle. :D Na dann Prostata!
  2. LJP

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    SUPA SUPA SUPA!!! Werd's nur den Freitag hinschaffen, aber dafür wird der umso besser. :D
  3. LJP

    Blue Öyster Cult

    Ich find' beim neuen Songs die Synthesizer/Keyboards fantastisch, das dürfte noch Allen Lanier sein, der ja seit über zehn Jahren nicht mehr unter uns weilt. Ich war zugegebenermaßen anfänglich auch irritiert über die Stimmlage; Eric würde das heutzutage nicht mehr hinkriegen, entsprechend hab'...
  4. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Wann wurden eigentlich Running Maiden bestätigt?! Stehen auf der Homepage und dem dortigen Flyer mit dabei, kann mich aber nicht erinnern, dazu was gelesen zu haben. Aber gut, Ramon spielt ja bei denen und Amethyst, da passt's wunderbar. :D
  5. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Boah also ich muss wirklich sagen, dass ich aktuell alles, was jetzt noch fürs Muskelrock bestätigt wird, als zusätzlichen Schnaps in der Schwarzwälder Kirschtorte sehe. :D Das ist so schon wunderbar ausgewogen, auch wenn natürlich 1-2 weitere Bands à la Night (Oskar flitzt ja eh den ganzen Tag...
  6. LJP

    Blues Pills

    ... wirklich überraschend, dass wir uns erst letztes Jahr zum ersten Mal unterhalten haben, so oft wie wir doch auf denselben Veranstaltungen waren. :D
  7. LJP

    Blues Pills

    Jesses, das klingt jetzt echt arg poppig, aber wirklich was positiv Überraschendes hätte ich auch nicht erwartet - leider. Die 2020er-Platte hab' ich im Regal stehen, als ich mal irgendwo günstig zuschlagen konnte, aber da hab' ich sie bisher auch nie wirklich rausgenommen. Im Laufe der Jahre...
  8. LJP

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Danke, du sprichst mir wirklich aus der Seele! 2022 war's da halt echt auch schon arschkalt und dunkel (bzw. bald wieder hell). Umso mehr bin ich gespannt, aber ohne zu große Erwartungshaltung, um den Druck nicht zu erhöhen, sondern lasse mich gerne positiv überraschen. Gleich geht die Reise los!
  9. LJP

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Da bin ich froh, dass Sin Starlett heute Abend in Aarau mit ihrem neuen Album doch wirklich was können. :D Und ich bin gespannt, Eternal Champion nochmals zu erleben, nachdem ich auf dem Muskelrock die neueren Songs noch zu wenig wertgeschätzt habe und daher ein eher durchmischtes Gefühl bei der...
  10. LJP

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Weinen. Aber den Kummer hab' ich in Weizen ertränkt. Das war günstiger als das Pils und die Schlange dafür kürzer, hehe. Aber du hast die Männer ja fürs BFF gebucht; ich hoffe mal, dass sie am Freitag spielen, der Samstag könnte schwierig werden bei mir. War wie jedes Jahr ein Blumenpflücken und...
  11. LJP

    Steel Held High Festival 24.02.2024 in Braunschweig mit Ostrogoth, Smoulder, Cherokee, Vanquisher, Writhen Hilt

    Bei der Bahn geht grad nichts und ich komme nicht aus Bochum los. Wehe das wird nichts mit Writhen Hilt, dann weine ich.
  12. LJP

    Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

    Morgen ist ihr erster Auftritt in Braunschweig und ich bin super gespannt! :D
  13. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Wird auch mein erstes fleischfreien Mal dort sein, gibt’s halt keine Hot Dogs mehr mit extra Zwiebeln sondern die ganze Bandbreite der Essenspalette. :D Eventuell war das die Intention, hehe. In dir da fühle ich mich so wohl, Bei Tanz, Gesang und Alkohol!
  14. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Jesses, ich bin aktuell vom aufm Schwedentrip und komplett auf Second Sun hängen geblieben. Das ist genau die Musik, die ich auf dem Muskelrock sehen möchte, weil das einfach nochmal einen ganz eigenen Charme hat, wenn Adam von Dead Lord auf einer Bühne mit Sofia von Contaminazione sein könnte...
  15. LJP

    News von Dying Victims Productions- DISTRO UPDATE + Stress Angel, Armagh, Aardvark, Spasms

    Als ob ich die Platte nicht eh gekauft hätte. :D Krass, dass die True Bearings schon vier Jahre alt ist! Wird morgen wieder am Band laufen gelassen!
  16. LJP

    13.09.24 - Cirith Ungol,Night Demon, Stallion & Kerrigan @ Sudhaus, Basel (CH)

    Eventuell sieht man die vorher noch anderswo... :D Unabhängig dessen, bei dem tollen Lineup hab' ich mir das Ticket eben auch gekauft - Night Demon sind dann zum Luftholen!
  17. LJP

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Merci, wollte schon immer mal hören, wie der besoffene Rob singt. :D
  18. LJP

    Der R.I.P.-Thread

    Scheiße. Letztes Jahr noch in Karlsruhe gesehen (ursprünglich vor allem um mir die Kutte von Rod signieren zu lassen) und seitdem hab' ich wieder regelmäßig Ohrwürmer von abwärts. Tolle Band, die mich - gerade in meiner Jugend - auch aufgrund Franks ehrlichem Gesang sehr geprägt hat. Hatte...
  19. LJP

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Sienna Root! :verehr: Eines ihrer aktuellen offiziellen Videos fasst das Muskelrock einfach so perfekt zusammen.
  20. LJP

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Die Tour ist ja zum 50. (+1) Jubiläum der Live Platte von 73. Hatte am Tag vorher in Freiburg auch die Möglichkeit, mit Andy ein Interview zu führen und war (nicht wirklich überrascht, sondern eher) fasziniert, wie sympathisch und fit - sowohl im Kopf, als auch im Körper - dieser Mann einfach ist!
Zurück
Oben Unten