Suchergebnisse

  1. Bolzenwerfer76

    Overkill

    Ein paar Seiten zuvor wurde vom Erstkontakt geschrieben. Nun, mein Erstkontakt mit Overkill war tatsächlich die "Under the influence" und die liebe ich heute nach wie vor. Hab dann damals recht schnell die "Feel the fire" und die "Taking over" nachgekauft und diese drei sind tatsächlich meine...
  2. Bolzenwerfer76

    RIOT CITY - Electric Elite

    CD kam heute. Hab sie jetzt zweimal durchrotieren lassen und muss sagen, mir läuft die super rein!
  3. Bolzenwerfer76

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir haben gerade ein paar Tage in Nürnberg verbracht und ich habe mono-Ton und kill-o-zap besucht. In letzterem bin ich auch fündig geworden und 100€ ärmer und einer schweren Plattentasche wieder raus!
  4. Bolzenwerfer76

    DEAF FOREVER - die siebenundzwanzigste Ausgabe

    Also die Rezension zur Walls of Jericho hat mir einiges an Lesespaß genommen. Sorry, wrm, nix Persönliches, aber der erste und der letzte Abschnitt der Rezi ist doch unnötig. Warum lässt man die Rezi nicht von jemandem schreiben, der/die die Scheibe zur Veröffentlichung (oder zeitnah) erstmals...
  5. Bolzenwerfer76

    Striker / Skull Fist Tour 2018

    Hab vorhin Tickets im Club für Samstag bestellt! :)
  6. Bolzenwerfer76

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    Hmmm ...gibt eigentlich alles (CDs), Vinyl hauptsächlich "das Gängige" aber davon von A bis Z schon ne Menge! Lass mich wissen, wenn du mal reingeschaut hast, was du denkst...!
  7. Bolzenwerfer76

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    In Karlsruhe: Studio Eins Records Karlstraße 85 76137 Karlsruhe Die haben da viele Metal CDs und Platten (second hand), sind nett und man kann schon locker mal 1-2 Stunden stöbern. Ich geh da irgendwie nie mit leeren Händen raus (wie andere bei Ikea :-)
  8. Bolzenwerfer76

    Der Dialektthread

    Ein Beispiel für den Elsässer-Dialekt. Hat schon oft die Runde gemacht und es kennen bestimmt schon viele von euch. Trotzdem könnt ich mich jedesmal wieder wegschmeißen:
  9. Bolzenwerfer76

    Der Dialektthread

    Ich finde diese Büchlein ganz witzig. Ein geiler Eintrag im Badischen: "Sauwer liggd de Babbe im Sarg. Mer kennd grad maaine, er lachd." ("Sauber liegt der Vater im Sarg. Man könnte fast meinen, er lacht.") Die Bedeutung: anerkennende Worte, wenn etwas gut geklappt hat :)
  10. Bolzenwerfer76

    Der Dialektthread

    Ich mag Dialekte und spreche selbst breites Badisch. Geboren und aufgewachsen bin ich in Mittelbaden, in einem kleinen Dorf direkt am Rhein an der Grenze zum Elsass. Die Elsässer sind dialektmäßig aber nochmal ne ganz andere Nummer und ich glaube, wenn man nicht aus der Grenzregion kommt, ist es...
  11. Bolzenwerfer76

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke! Probier ich gleich mal!
  12. Bolzenwerfer76

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ich bin normalerweise nicht großartig in Foren unterwegs, aber das hier scheint mir ein heimiliger Platz zu werden. Hab direkt mal ne Frage: ich würde meine Kutte hochladen (in die Kuttengallerie), hab aber keine Ahnung, wie.... Kann mir jemand ne Hilfestellung geben? (Sorry, wenn das eigentlich...
  13. Bolzenwerfer76

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Dankeschön! Les ja schon immer mal mit und hab schon herrliche Stunden mit einzelnen threads verbracht. Bekloppt sind wir ja alle
  14. Bolzenwerfer76

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Salli! Dann stell ich mich hier auch mal vor: mein Name ist Gernot, bin 42 und komme aus Baden(-Württemberg). Ich bin hauptsächlich im Heavy-, Speed-und Thrash Metal unterwegs. Death Metal auch ab und an gerne. Hmm...das soll mal zu Beginn genügen. Freu mich auf's Forum bzw. den Gedankenaustausch!
Zurück
Oben Unten