Suchergebnisse

  1. Farmboy

    Godslave

    Neues von den Godslaves, whoop-whoop!!
  2. Farmboy

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin! Ich würd sagen such dir eine Richtung aus, die am ehesten passt, mach nen Thread mit deinem Bandnamen auf und hau es da rein.
  3. Farmboy

    DISILLUSION: Neues Album

    Der Herr Farmboy hat mit keinem Wort gesagt, dass er 180 Öre für ne CD in Ordnung findet. Mir gings um den allgemeinen Ton, dass alles was mit Crowdfunding zu tun hat automatisch mit betteln gleichgesetzt wird. Wer sowas behauptet, hat idr schlicht keine Ahnung, wovon er redet. Ich denk mir...
  4. Farmboy

    DISILLUSION: Neues Album

    Kann es sein, dass man in den 80ern von nem Plattenvetrag leben konnte und es keiner Crowdfunding-Kampagne bedurfte, um nen Verdienstausfall zu kompensieren? Wenn du dir um Knete keine Sorgen machen musst, hast du alle Zeit und Ruhe der Welt für solche Unterfangen. Wenn du selbstständig bist und...
  5. Farmboy

    DISILLUSION: Neues Album

    Naja, der gute Mann betreibt selbst ein Tonstudio. Wenn ich 8-10 Stunden am Tag Bands recorde und mixe, den Job vernünftig mache und danach dann auch noch ein Meisterwerk schreiben soll, gefälligst neben der Arbeit, kriegen andere Bands ja auch hin... ich denke hier wird ein wenig viel verlangt...
  6. Farmboy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Nun ja, die letzten 3 Plätze könnte man hin- und hertauschen wie man lust hat. Das sind jedenfalls die 3 Alben, die ich am seltensten höre bzw am seltensten Lust drauf hab. Natürlich steht Black immer noch über St Anger, da hätt ich länger nachdenken können. Ich denk die Grund-Tendenz kam rüber.
  7. Farmboy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Uha.... das zu sortieren wird hässlich ;)Ich hab mit Metallica damals meinen Einstieg in die "gute" Musik gemacht und hab tatsächlich zuerst das neuere Material gehört. Das muss gewesen sein als Hetfield gerade im Entzug war. Also: AJFA Ride the Lightning Kill em All Master of Puppets Load...
  8. Farmboy

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin zusammen! Ich komme aus dem wilden Westen des überschaubaren Saarlandes, bin anfang 30 und nach anfänglichen Startschwierigkeiten dann jetzt auch angemelden, registriert und freigeschaltet :D Musikalisch bin ich von Prog- über Death- bis Power-Metal sehr breit aufgestellt, aber mein Herz...
Zurück
Oben Unten