Suchergebnisse

  1. St. Barbara

    [Suche] The Temple Patch

    Hat wer 'nen Patch der griechischen Doomer zum Verkauf? (Gibt's überhaupt welche?)
  2. St. Barbara

    [Biete] Hell Over Hammaburg 2024

    Unser Kater Aramis ist leider krank und braucht momentan viel Zuwendung und Pflege, regelmäßig Augentropfen & Salbe. Daher können meine Frau und ich nicht nach HH und verkaufen unsere Karten. ----------------------------------- VERKAUFT - HERZLICHEN DANK! -----------------------------------...
  3. St. Barbara

    [Suche] Patches Night Demon

    Für meine Kutte suche ich noch ein paar Night Demon Patches. Habt ihr noch was im Archiv und wollt es verkaufen? :)
  4. St. Barbara

    [Suche] Dool Rückenaufnäher

    Suche für die Jeansjacke meiner besseren Hälfte diesen Aufnäher :)
  5. St. Barbara

    [Suche] Heavy Metal Club Patches

    Suche Patches von HM Clubs und Hard Rock Clubs Gebraucht ist voll ok Danke :top:
  6. St. Barbara

    [Suche] 2x Keep It True (Freitag)

    Für Donnerstag liegen 2 Tickets bereit. Wer kann uns 2 Karten für den Freitag verkaufen?
  7. St. Barbara

    [Biete] 2x The Ramonas Mannheim 7er

    2x Tickets für The Ramonas (Female Ramones Cover) am 16.09.2022 im 7er Club Mannheim 12€ statt 17,70€ pro Karte
  8. St. Barbara

    [Biete] 2X Maiden United Mannheim 7er

    2 Tickets für 30.09.2022 Maiden United (Iron Maiden Acoustic) 15€ statt 23,20€ pro Karte
  9. St. Barbara

    [Suche] Ghost Autogramm

    Papa Emeritus III Papa Emeritus I Verkauft jemand ein solches Autogramm oder einen signierten Tonträger?
  10. St. Barbara

    [Suche] 3 Patches Manowar, Guns n' Roses, Sex Pistols

    Hi! Ich suche diese Patches zum Aufnähen. Können auch gerne voll abgewetzte Exemplare sein.
  11. St. Barbara

    [Suche] Solstice (UK) Shirts in L

    Suche Solstice (UK) Shirts in L (gebraucht oder neuwertig)
  12. St. Barbara

    [Suche] Scald Patch

    Hat noch wer einen Patch von Scald zum Verkaufen übrig? Gebraucht oder neu? Ich würde mich jedenfalls über ein Angebot freuen, meine Kutte ebenso! :-)
  13. St. Barbara

    [Suche] Night Demon 'Vysteria' (grün)

    Bin auf der Suche nach der grünen Pressung der Single.
  14. St. Barbara

    Masters of the Universe

    In ein paar Wochen stehen die Masters wieder im deutschen Einzelhandel und gleich zwei Netflix-Serien kommen!
  15. St. Barbara

    [Suche] Chapel Of Disease (Patch)

    Suche Aufnäher der Band Chapel of Disease!
  16. St. Barbara

    [Suche] Cirith Ungol, Patches aus Box

    Suche die beiden Skelettpatches aus der 'Forever Black'-Box zum Aufnähen.
  17. St. Barbara

    [Suche] Night Demon EP Reissue...

    ... als CD oder auf Platte!
  18. St. Barbara

    [Suche] Manowar 'Hail To England' Patch

    Hab' auf dem Hammer Of Doom ein 'Hail To England' Patch gessehen und blöderweise nicht gekauft. Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen oder mir einen Händler nennen? Danke!
  19. St. Barbara

    [Suche] Dee Dee Ramone auf CD

    Ich suche folgende CDs: Chinese Bitch (1994) https://www.discogs.com/de/Dee-Dee-Ramone-ICLC-Dee-Dee-Ramone-ICLC/master/588549 Zonked! (1997) https://www.discogs.com/de/Dee-Dee-Ramone-Zonked/release/2242787 Ain't It Fun? (1997)...
  20. St. Barbara

    [Suche] Eternal Champion Patch

    Ich suche einen Aufnäher von Eternal Champion.
Zurück
Oben Unten