Suchergebnisse

  1. Pale Blue Dot

    PC Kaufberatung/kurze Hilfe

    Moin, bin derzeit auf der Suche nach einem gescheiten PC. Hab seit weit über 10 Jahren keinen PC mehr gehabt. Hoffe, der Thread ist hier richtig. Eckdaten: Er sollte reibungslos mit Officeprogrammen bzw. Schreibprogrammen wie Papyrus klarkommen. Desweiteren Bildbearbeitung, genaues Programm...
  2. Pale Blue Dot

    [Biete] 2x Judas Priest Ticket Oberhausen 31.07.22

    2x Innenraumtickets abzugeben. Preis ist 120€ für beide. Hat mich im VVK mehr gekostet;)
  3. Pale Blue Dot

    [Suche] Ticket Mudhoney Münster 28.09.22

    Hey! Suche 1 Ticket:)
  4. Pale Blue Dot

    In For The Kill - BUDGIE-Thread

    Gerade vom Tod Burke Shelleys erfahren:hmmja: Budgie...lange Zeit nur vom Namen her gekannt und ignoriert. Dann vor 3 Jahren mit beschäftigt und WUMM, hat es total eingeschlagen! Seitdem in den last.fm Charts immer weit oben in den Top3, letztes Jahr sogar meine meistgehörte Band. In kürzester...
  5. Pale Blue Dot

    Harrowed - 1/2 of Dead Lord..

    Unbekannterweise nach dem Dead Lord Konzert erfahren, dass Adam Lindmark und Tobias Alperdie (Drummer + Bassist bei DL) ein 2-Mann-Death-Metal-Projekt haben. https://harroweddeathmetal.bandcamp.com/ "Crusty, Musty, Non-Triggered, Maggots-hanging-outta-the-ass Death Metal from Stockholm...
  6. Pale Blue Dot

    Pixies

    Gibt es hier noch weitere Pixies Hörer? Seit über 15 Jahren begleitet mich die Band nun, vorallem die Alben vor der Trennung sind durchweg Juwelen im (Indie)Rockbereich! Listenwahn: Come on Pilgrim: 9,5/10 Surfer Rosa: 9,5/10 Doolittle: 10/10 Bossanova: 9,5/10 Trompe le Monde: 9/10 Für mich...
Zurück
Oben Unten