Suchergebnisse

  1. SickDog

    Bandcamp - zeigt her eure Accounts und erweitert euren Horizont

    Da ich ja sehr gerne meinen Horizont erweitere, würde mich interessieren was ihr so auf Bandcamp in euren Accounts an Musik gebunkert habt. Deswegen meine Idee, das man hier sein Profil teilt und kurz dazu schreibt was für Genres der Musik bei euch vorkommen, hab durch das stöbern in anderen...
  2. SickDog

    Gesucht: Bands mit psychedelischem sound und lo-fi produktion

    Moin zusmmen, bin auf der Suche nach Bands, die im Stil der "schwarz magischen Band mit den Runen" und der "Alpenblume" Musik machen, aber nicht mit der dämlichen Symbolik kocketieren. Möglischst psychidelisch, harsche Stimme und Lo-Fi Produktion. Hat da jemand ne Empfehlung? Keinen braunen...
  3. SickDog

    Hab mal n paar CDs ausgemistet

    Hab ausgemistet,Preise stehen dahinter, Versand kommt dazu: Machinemade God – Masked 3€ Betontod – Antirockstars 3€ Upon a burning Body – Red, white, green 3€ Parity Boot – into nothing 3€ Der W – Höher, schneller, Weidner 3€ Disturbed – Asylum 3€ Disturbed – Believe 3€ Mushroomhead XX...
  4. SickDog

    Bandcamp - Codes und NYP

    Da ich auf FB in einer Gruppe bin, in der es nur um das Thema "Name your Price" und Download-Codes für relativ unbekannte Bands geht, das die etwas bekannter werden und man einfach seinen Horizont erweitern kann, wollte ich das hier mal auch einbringen. Postet einfach die Band, mit ner kurzen...
  5. SickDog

    Versand im Onlineshop, was ist fair?

    Hallo zusammen, da ich akut das Problem habe, dass sich EIN Kunde beschwert hat. Es geht aktuell um ein Shirt, das als Großbrief verschickt wurde. In meine Portokalulation gehen ein, Versand, Fahrt zur Post, Versandmaterial, Zeit für Verpackungsaufwand, Paypalgebühren, Shopgebühren und die...
  6. SickDog

    Stoner-Rock/Metal-Faden

    Da ich beim Suchen auf keinen gestossen bin, würde ich hiermit den Stoner-Rock/Metal-Faden eröffnen. Gebt mir euren schönsten, fuzziesten, stonigsten Stuff, was ihr so zu bieten habt. Und schreibt die eine, oder andere Zeile dazu. Hab Vokonis vor ca. nem halben Jahr entdeckt, kleiner Band, aber...
  7. SickDog

    The Devil's Swamp

    Leider hat die Band Ihren Namen(jetzt Unholy Slough) und ihre Stilrichtung(jetzt sludge/Death Metal) geändert. Aber Ihr "Swamp Beast" Album ist immer noch Knaller. Wer Ahnung hat wo man das noch bekommen kann, in nichtdigitaler Form, Bescheid geben. Ebenso bin ich offen für ähnliches Material...
  8. SickDog

    [Biete] Iron Fist Pins Preorder

    Biete diese wunderschönen 3D-Guss- Iron-Fist-Pins feil Mehr Bilder bekommt ihr auf https://sicktextiles.bigcartel.com/ zu sehen. Versand erfolgt versichert im Luftpolsterumschlag Preorder gilt noch bis 15.Mai
Zurück
Oben Unten