Suchergebnisse

  1. GetALife

    Diverses (CDs, MCs, Fanzines, Magazine) zum Verkauf

    Vielleicht das eine oder andere für den einen oder anderen dabei: https://www.ebay.de/sch/marnag_de/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
  2. GetALife

    Rare Fanzines zum Verkauf (ebay)

    https://www.ebay.de/usr/marnag_de U.a. mit dabei: - Das erste Fanzine unseres allseits geschätzen Volkmar Weber (https://www.ebay.de/itm/Suffer-Fanzine-2-RAR-Cothurnus-Volkmar-Weber-Deaf-Forever-Grave-Necrony/143460921450) - Das Fanzine von Primordial Sänger Alan Averill...
  3. GetALife

    [Biete] Heaven Shall Burn - Veto Lim Ed Box

    Limited Edition Box - https://www.discogs.com/sell/release/4520807?ev=rb Gut erhalten - Gürtel und Anhänger noch in Originalfolie. Poster ist etwas gewellt - kommt daher, dass es nicht für die Box eigentlich zu groß ist und die Jahre jetzt in der Box lag. 37 Euro + 5 Euro P+P. Bei Interesse...
  4. GetALife

    Aufbewahrungboxen für Zeitschriften

    Hallo, hat mir jemand einen Tipp für stabile Aufbewahrungsboxen für Magazine? Mittlerweile stapeln sich neben massigst Fanzines auch so 25+ Jahrgänge von im Handel erwerblichen Magazinen, neben Deaf Forever das RH. Aber ja eigentlich egal welche Magazine, bisher habe ich folgende Boxen...
  5. GetALife

    Metal Yellow Press

    Da ich ja großer Fan der "Black Metal Yellow Press" bin (Isten 7 & 7B waren hier wegweisend), kann vielleicht jemand 2 Fragen aus dem Bereich "Heavy Metal Yellow Press" beantworten, die mich einfach aus reiner Neugierde interessieren: 1) Wieso hat Kai Hansen heutzutage mehr Haare als vor 25...
  6. GetALife

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Kannte ich bisher noch nicht...neben dem hier verlinkten gibt es noch ein paar mehr
  7. GetALife

    Massemord - A Life-Giving Power of Devastation

    Letztes Jahr beim polnischen Pagan Records Label herausgekommen und leider ziemlich untergegangen. Ein Kracher vor dem Herrn
Zurück
Oben Unten