Suchergebnisse

  1. LiquidShade

    Shores of Ladon & Kôr - Vinyl Editions OUT NOW

    Wow, das klingt alles super, da müssen die drei Vinyle ins Haus. Direkt bestellt!
  2. LiquidShade

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Vorgestern ist das Scheibchen auch bei mir eingetroffen, Wow, super schöne Aufmachung, und die Musik, von der ich im Vorfeld noch keine einzige Note gehört hatte, ist traumhaft! Danke @ChrisCorrosive für den tollen Release! :top:
  3. LiquidShade

    King Dude - Acoustic European Tour - Spring 2023

    Bin in Bochum dabei. Sehr schön, dass es zum Schluss noch eine Acoustic-Tour gibt. Gibts doch schon.
  4. LiquidShade

    Brutus (B) - Europa '23

    Ich stand auch ungefähr in der 5. Reihe, recht mittig. Der Gesang war ab und zu ein wenig leise, aber ich konnte alles gut hören.
  5. LiquidShade

    HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

    Wieder mal eine Sache, die total an mir vorbei gegangen ist. Ich sollte einfach öfter im Forum stöbern... Die Musik ist phantastisch, weißes Scheibchen wurde soeben bestellt. Tolle Aktion, tolle Band.
  6. LiquidShade

    Casus Luciferi - Der WATAIN-Thread ("The Agony & Ecstsay Of Watain", 29.04.)

    Mit den Textzeilen am Ende von "Before the cataclysm" tonight I stood out by the sea and saw the seventh lighthouse glare the yonder beckons, the twilight calls and one day I meet you there ...als Verweis auf "The Yonder beckons" von TDB... und dann beim folgenden "WE remain" Farida's...
  7. LiquidShade

    Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

    Die "Proskynesis" 10" ist seit gestern auf der Bandcamp-Seite und bei IB im Shop erhältlich. :)
  8. LiquidShade

    1914 "The Blind leading the Blind" - Death/Black aus der Ukraine

    Ich habe heute die Versandbestätigung von Napalm bekommen. Für die normale LP.
  9. LiquidShade

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Box soeben bestellt. Eine tolle Aktion, die muss unterstützt werden. Und der Song ist sehr cool. Ich freue mich auf's Album.
  10. LiquidShade

    Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

    Hatte Box, Gin und Wunschshirt im Warenkorb. Dann alles weg. Ich bin gerade sehr traurig.
  11. LiquidShade

    Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

    Schwarz ist weg. Vom Gin und der Box fehlt noch jede Spur... Bisher habe ich nix bekommen, da immer wieder Server error...
  12. LiquidShade

    Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

    Ich mag auch sehr gerne Black Anvils' "Everlasting Saturnalia"-Interpretation. Dem Cover dieser Facebook-Combo hier fehlt alledings wirklich mal so alles. Grausam.
  13. LiquidShade

    DOOL

    Auch ich kann bestätigen: Bei meiner schwarzen Vinyl-Version ist die 2. Platte dünner und wiegt weniger. Hatte bei Napalm bestellt.
  14. LiquidShade

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo zusammen! Auch ich möchte mich kurz vorstellen, man kann ja auch nicht immer nur mitlesen... Ich komme aus NRW, meine musikalischen Vorlieben liegen irgendwo bei BM, Doom, (Okkult)rock. Bin darüber hinaus für alle metallischen Spielrichtungen offen. Bands, die bei mir gerade heavy...
  15. LiquidShade

    BATUSHKA - Litourgiya

    Hi zusammen, ich bin schon eine ganze Weile dabei, allerdings eher der stille Mitleser. Daher ist dies mein erster Post. :feierei: Ich habe mich heute Interesse halber mal quer durch den Fall auf Facebook, YouTube und Instagram gelesen, um der Sache auf die Spur zu kommen. Hier mal kurz und...
Zurück
Oben Unten