Suchergebnisse

  1. Fallen Idol 666

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    es könnte auch mein erstgehörter Rush-Song sein, ich weiß es nicht mehr genau, glaube aber, dass es so ist. Hat einen persönlichen, familiären Hintergrund, weshalb mir der Song etwas bedeutet und ich dem Text entsprechend auf ihn stieß. Ein toller Feel-Good-Song mit schöner Message. Dennoch ist...
  2. Fallen Idol 666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Jubi-Tour - das könnte ein Fest der Sinne und Emotionen geben!! Werde mehrfach am Start sein.
  3. Fallen Idol 666

    Onehundredandeighty!

    wow, also Aspinall beeindruckt mich wirklich sehr und immer mehr, ganz stark gemacht! Erst 4:1 gegen Humphries zurück liegen, dann noch gewinnen. Und gegen Smith richtig cool gespielt und heute echt verdient gewonnen!
  4. Fallen Idol 666

    Onehundredandeighty!

    Junge, Junge... bedenklich ist das richtige Wort, wie Basti richtig feststellt. Wäre ich nicht Fan von ihm, müsste ich sagen, dass ist keinenfalls PL-würdig, was Wright da zusammen stochert:hmmja: Aber bringt ja nix: das war großer Bockmist. Littler trotz gutem Start auch gegen einen gut...
  5. Fallen Idol 666

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    liege leider flach mit dicker Bronchitis, wäre morgen aber ansonsten in KA bei der dt. Hardcore-Punk Legende Emils
  6. Fallen Idol 666

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    ah, okay;) Für mich ein grandioser Text anyway. Aber schreddern wir den Thread nicht unnötig.
  7. Fallen Idol 666

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    was gibt es an dem Text nicht zu kapieren? Wenn man ihn in den Kontext der damaligen Band und der politischen Lage um die Zeit setzt, ergibt sich das doch von alleine? Ich fand speziell diese eine Zeile, die für soviel steht, immer total geil. Andere Bands machen für diese selbstreflexive...
  8. Fallen Idol 666

    Masters of the Universe

    Habe das Unboxing beim Motu Dad gesehen, da sieht man das auch nochmal. Meine sind noch nicht da, aber typisch Mattel, mal gibt es Versand Bestätigung, mal nicht.
  9. Fallen Idol 666

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    hätte ich sie physisch besessen, wäre dieses Wunderhorn ganz klar mindestens in meinem Top-3-Jahrespoll gelandet, aber nur elektronisch mach ich nicht. In jedem Fall ist das, was die beiden kanadischen Wunderjungspunde insgesamt zaubern, so nahe an Rush (plus auch Eigenständigkeit), dass man nur...
  10. Fallen Idol 666

    Bruce Dickinson

    ja, sehr schade. Auf Roy Z habe ich mich mächtig gefreut, der ist für mich der Trademark-Gitarrensound des Projektes. Bin mal gespannt, wie der "Ersatz" das macht. Edit: es kann auch sein, dass es im passenden Tour-Thread Thema war
  11. Fallen Idol 666

    Masters of the Universe

    um den und das Playset beneide ich dich wirklich!! Der sieht toll aus. Aber war mir zuviel Geld damals. Auch heute noch, wäre aber schon anfälliger für Versuchung;) Prima Figur jedenfalls!
  12. Fallen Idol 666

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    ein wahres Wunder, dass du mich aus dem Thread nicht ausschließt, denn auch "Limelight" ist recht knapp an meiner Liste gescheitert:hmmja: dabei st das ein toller Song mit gutem Text. Vielleicht tönt er mir am Ende eine Spur zu fröhlich für die Top-10? Ich weiß es grad nicht. Und wieder ein...
  13. Fallen Idol 666

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    auch die Villa habe ich wieder rausgenommen, für Songs, die mich grade emotional noch mehr triggerten. Wirklich Schande über mich. Denn hier haben wir eines der tollsten Instrumental-Epen aller Zeiten! Dieser Song ist so großartig und von musikalischer Finesse, Können und Leidenschaft geprägt...
  14. Fallen Idol 666

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    wenn ich eines an Tom Warrior schon immer bewundert habe, ist es seine visonäre Art, Kunst zu schaffen. Dieser auf der ganzen Welt einmalige Gitarrenklang hat mir meine Jugend versüßt - und tut dies auch im Alter. Eines der wenigen Alben, wo Metal auf Orchester treffen, wo ich nicht davon laufe...
  15. Fallen Idol 666

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    taugt? Fand den Vorgänger eigentlich echt ganz cool.
  16. Fallen Idol 666

    Bruce Dickinson

    nun nicht mehr:top:
  17. Fallen Idol 666

    Bruce Dickinson

    Spoiler setzen, so wie andere das auch tun, ist echt zuviel verlangt? Für dich ein kleiner Schritt, allen die noch Bock auf Überraschungen haben ermöglicht es weiterhin hier mitzulesen;)
  18. Fallen Idol 666

    Bruce Dickinson

    es ist schon seit Wochen hier im Thread, dass wir bedauern, dass Roy nicht dabei sein kann.
  19. Fallen Idol 666

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    was für ein Klassiker, einfach total geil gealtert! So wie ich die Morbid Angel Aufnahmen mit Mike Browning liebe, so geil finde ich auch Nocturnus noch heute. Nur die Bandfotos sind sowas von Anti-Death-Metal:D (s. auch Morbid Angel)
Zurück
Oben Unten