Suchergebnisse

  1. Fallen Idol 666

    [Biete] Napalm Death, Shane Embury - Life? And Napalm Death Biografie, nagelneu, signiert

    Hallo Auf dem Konzert letztens gekauft, habe ich nun erfahren dass mir das ein lieber Freund zum Geburtstag bereits geordert hat.. Darum trete ich die hier ab. Es ist die Ausgabe im silbernen Prägedruck, original handsigniert von Shane (keine namentliche Widmung, ist allgemein). Da ich keine...
  2. Fallen Idol 666

    KIT Ticket für Donnerstag

    Hey Leute, da mein Neffe leider nicht mit kann, habe ich noch ein Donnerstag Ticket übrig. Übergabe vor Ort. Bei Interesse PM
  3. Fallen Idol 666

    [Biete] KIT Freitag/Samstag Karte

    habe noch ne originale KIT Karte für den aufgedruckten Preis von damals (99€) abzugeben für Freitag/Samstag! Kann gerne auch auf dem KIT selbst überreicht werden, falls gewünscht. Paypal Freunde oder Überweisung. Also wenn jemand nur am Wochenende kann, gerne melden!
  4. Fallen Idol 666

    Bloodshed Fest 2023

    Apropos Bloodshed: Hell yeah, wie geil, es geht nun doch weiter!!! Nachdem 2019 ja das letzte hätte sein sollen, hat sich nun doch wer gefunden, der das Kult-Geballer-Festival weiter führt!! Endlich kann ich nun wieder die andere Seite meiner Seele ausgiebig befriedigen. Nach all den Jahren in...
  5. Fallen Idol 666

    Death Metal Jahresliste 2020

    und weil wir es kurz davon hatten, könnt ihr hier eure Death Metal Highlights 2020 einpflegen. Eine Auswertung möchte ich aber nicht vornehmen, keine Zeit und Nerv. Wie im entsprechenden Black Metal Thread auch, kann hier erstmal gesammelt und bei Bedarf diskutiert werden, wenn sich jemand...
  6. Fallen Idol 666

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    Da ich noch nix hier gesehen habe, was auf nichtschwäbische südwestliche Gefilde abzielt, soll hier ein Thread entstehen im Prinzip wie der für den Großraum Stuttgart: also Ausgeh-Tipps (Gigs etc.), Konzert-Reviews, whatever, so grob entlang der A5 mit kleinen Schlenkern. Also von Mannheim...
  7. Fallen Idol 666

    Durch die Diskographie dieser Bands muss ich mich auch noch mal hören:

    Man kennt das ja, viel zu wenig Zeit für ein einziges Leben um all die Platten all der Künstler durchzuhören, die man auf der Liste hat. Sei es drum, dass man nach ein paar Platten (bei mir oft bis zum Ende der 80er) ne Band aus den Augen verloren hat, sie aber weiterhin viele Sachen...
  8. Fallen Idol 666

    Musik-Film-Thread

    Jau, inspiriert von einer Konversation in "welche Scheibe läuft gerade?" ist mir hier bisher noch kein Thrad über Musik-Filme aufgefallen. Der sei hiermit eröffnet. Hier können wir unsere Lieblings-Filme zum Thema, Tipps für andere whatever reinhacken. Kann alle smögliche sein, Spielfilme, in...
  9. Fallen Idol 666

    Die Kinder des Humungus - der ultimative Endzeit-Film-Thread

    Give Me Gasoline Or Give Me Death - auch wenn das Thema in einigen Sparten-Threads immer wieder auftaucht, möchte ich hier einem meiner absoluten Lieblings-Genres einen eigenen widmen: dem Endzeit-Film!! Egal ob klassisch apokalyptische Themen wie post-nukleare Gesellschafts-Dystopien, Viren die...
Zurück
Oben Unten