Suchergebnisse

  1. powercreation

    Godfather des Grunge Neil Young

    Neil Young will seine Werke wieder bei Spotify anbieten. Mit wenig nachvollziehbarer Begründung, wie ich finde. Konsequenter wäre eine Löschung bei allen anderen Streaming-Diensten gewesen, die ebenfalls den Rogan-Podcast anbieten. Aber das kann man den Fans natürlich nicht antun. Im Moment...
  2. powercreation

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Laut Amazon erscheint am 25.4.24 die deutsche Übersetzung des Buches. Falls die jemand vorzieht.
  3. powercreation

    VADER

    Das 40-jährige Bandjubiläum war im letzten Jahr und es gab zu diesem Anlass eine Tour.
  4. powercreation

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Die neue Ausgabe ist jetzt erhältlich. Als Neuerungen gibt es jetzt wieder die Klebebindung, kleinere Layout-Anpassungen und eine „modifizierte“ Konzert-Übersicht. Wobei unklar bleibt, ob das alle der angekündigten "Updates" sind. https://www.rockhard.de/ausgaben/rock-hard-vol-439
  5. powercreation

    Rokk: Neue Metal & Rock Streaming-Alternative

    Selbst falls das klappen sollte, wird es nichts ändern. Die Vergütungen gehen an die Rechteinhaber und das sind in den seltensten Fällen die Bands bzw. Künstler.
  6. powercreation

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Menschen werden KI-generierte Inhalte nicht mehr erkennen können. Das ist - je nach Art des Inhalts - nur eine Frage der Zeit. Es bleibt nur, auf die KI-Regulierung der EU und deren praktikabler Kontrolle zu hoffen. Ohne Kennzeichung käme das auf alle Magazine zu und weder Redaktion noch Leser...
  7. powercreation

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Ich bin kein Abonnent. Mir geht es auch nicht um Geld. Ich hätte mit einem höheren Heftpreis kein Problem. Für die lange Pause habe ich nach der Ankündigung mit mehr Seiten gerechnet, als die Ausgabe tatsächlich bekam. Das kann sogar als Kompliment interpretiert werden. Wie viele Kunden wollen...
  8. powercreation

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Leider muss ich jetzt schon meinen Unmut kundtun. Angegkündigt wurde eine "extradicke Doppelausgabe". Darunter stelle ich mir deutlich mehr als 156 Seiten vor. In der Vergangenheit gab es mindestens ein reguläres Heft, das 156 Seiten hatte. Man ist näher an der Wahrheit, wenn man festhält, dass...
  9. powercreation

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Es wäre schön, wenn man die Anzeige von "similar threads", die bei manchen Threads unten eingeblendet werden, deaktivieren könnte.
  10. powercreation

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Erst mit diesem Post habe ich gerafft, dass das Heft erst am Freitag erscheint! Altern is ein Massaker!
  11. powercreation

    Klabautamann - numbered (Neues Album)

    Die Band hat sich verzählt und weniger CDs und mehr Vinyl des Albums "numbered" auf Lager als bei Bandcamp hinterlegt war. Wer möchte hat jetzt die Chance, von seiner bestellten CD auf Vinyl zu wechseln.
  12. powercreation

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Die beste Nachrichtenmoderation des Jahres kommt von Susanne Daubner. https://www.tagesschau.de/inland/daubner-lachen-100.html Weil es schön ist, gibt es gleich noch mehr Pannen. https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1132709.html
  13. powercreation

    Der Serien-Thread

    Netflix will ebenfalls eine eigene Serie zu dem Stoff machen.
  14. powercreation

    Pantera

    Jetzt gibt es also auch nachhaltige Shitstorms. Wie oft das wohl noch recycelt wird?
  15. powercreation

    Godfather des Grunge Neil Young

    Am Freitag erschien von Neil Young and Crazy Horse das neue Album "World Record". Konnte leider noch nicht reinhören. Ärgerlicherweise glänzt Neil Young auf Spotify weiterhin durch Abwesenheit.
  16. powercreation

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Genial: Oliver Uschmanns Vorstellung (u. a.) der neuen Ausgabe des Rock Hard.
  17. powercreation

    Der allgemeine Filmthread.

    Meine liebste Filmreihe. Mindestens alle neun Jahre (dann erscheint jeweils ein neuer Teil) schaue ich die an.
  18. powercreation

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Bei mir erscheint bei Klick auf den RH-Link nur "Seite leider nicht gefunden".
  19. powercreation

    RIOT CITY - Electric Elite

    Das Album ist auch bei Spotify bereits online. :top:
  20. powercreation

    DEAF FOREVER - die fünfzigste Ausgabe!

    Nach immerhin sechs Jahren sollte er darüber hinweggekommen sein. Wenn er eine verjährungsfreie Liste mit inakzeptablen Interviewpartnern führen sollte, was wäre dann noch übrig?
Zurück
Oben Unten