Suchergebnisse

  1. Teutonic Witcher

    4 the Gamers

    Warcraft Mobile bestätigt: Blizzard entwickelt neues Handy-Spiel Ein Entwickler hat bestätigt, dass ein Mobile-Game im Warcraft Universum kommt. https://www.gamestar.de/artikel/warcraft-mobile-bestaetigt,3367286.html Hahahahaaaaa! Fu Blizzard! Schlimmste Selbstdemontage eines ehemals...
  2. Teutonic Witcher

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Alda - Tahoma USBM I am the ocean I rise and fall This suffering Sleeps within me I am the ocean My blood is the well The currents cradle Suffering and death
  3. Teutonic Witcher

    ICED EARTH - 500 BPM in der rechten Hand

    Danke dafür. Was Schaffer da verkürzt wiedergibt, bezeichnet man als den Lost Cause Mythos. Pro-Konföderierter Geschichtsrevisionismus, der von neo-konföderierten Interessensgruppen wie den United Daughters of the Confederacy etwa seit Beginn des 20. Jahrhunderts überaus erfolgreich verbreitet...
  4. Teutonic Witcher

    Der Serien-Thread

    Ich dachte meine DVD sei kaputt. :D
  5. Teutonic Witcher

    4 the Gamers

    Eines der coolsten (hehe) Survival Spiele. Wenn man durch den Schneesturm irrt, von einem Rudel Wölfe verfolgt, in letzter Minute vorm Erfrieren noch einen rettenden Unterschlupf findet und mit halb erfrorenen Fingern mit ein paar Zweigen ein Feuer entfacht, auf dem man eine rettende...
  6. Teutonic Witcher

    Der Weltraum.... unendliche Weiten

    Erster Blick ins Innere des Mars gelungen Die InSight-Sonde hat es geschafft, vor Ort tief in den Mars zu schauen. Was sie sah? https://www.spektrum.de/news/insight-erster-blick-ins-innere-des-mars-gelungen/1809683?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE :D
  7. Teutonic Witcher

    4 the Gamers

    Neues Riesen-Update für Stardew Valley! Showcasing All NEW Stardew Valley 1.5 Quality of Life Changes :jubel:
  8. Teutonic Witcher

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Mit Howard zusammen mittlerweile mein liebster Weird Tales Autor. :)
  9. Teutonic Witcher

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Der Hobbit - Lederausgabe mit Originalillustrationen der Erstausgabe von 1937 Buchkunst in Vollendung, mit den Originalillustrationen der Erstausgabe von 1937 »Der Hobbit« in einer exklusiven Prachtausgabe in grünem Leder, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt. Dafür sorgen auch die...
  10. Teutonic Witcher

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Oh, das überrascht mich. Solltest du ändern! https://chalicefin.bandcamp.com/album/trembling-crown :)
  11. Teutonic Witcher

    Take a chance, roll the dice - Pen & Paper Thread

    Late Pledge läuft noch drei Tage. :)
  12. Teutonic Witcher

    DOOM.

    Ich hätte ja eher mit einer Reverend Bizarre Reunion gerechnet als damit!
  13. Teutonic Witcher

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Ist es nicht. Hat er HIER nochmal erläutert.
  14. Teutonic Witcher

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Er hat laut discogs 2010 eine Compilation von Abs*rd gemastert auf welcher der Song enthalten war.
  15. Teutonic Witcher

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Wollt ihr um die Wette lesen? :D
  16. Teutonic Witcher

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    Mir schon. Das widerspricht der Aussage von TT, bei dem von ihm eingespielten Song hätte es sich nicht um einen originären Abs*rd Song gehandelt. Da sehe ich im Falle eines Nachhakens ebenfalls einen Klärungsbedarf.
  17. Teutonic Witcher

    Der Geschichtsthread

    Die erfundenen Gaskammern in der Wikipedia Seit 20 Jahren steht die Wikipedia für freies Wissen im Netz. Doch wo jeder mitschreiben darf, schleichen sich manchmal Fälschungen ein – die längste hielt sich 15 Jahre. Ein Wikipedianer erinnert sich...
Zurück
Oben Unten