Suchergebnisse

  1. Einsiedler96

    Edge Of Sanity

    cmdistro hat das Debüt und die Purgatory, sowie eine Single online. Fehlen halt die beiden Alben dazwischen, wenns so bleibt komische VÖ-Politik...
  2. Einsiedler96

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Richtig gutes Album, kannte Engulfed bis heute tatsächlich nur vom Namen her. Was hab ich da nur verpasst! Die Band erfreut mich gerade richtig, richtig stark!
  3. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Dachte der Jung kehrt nach München zurück? Überraschung oder hab ich was verpasst?
  4. Einsiedler96

    4 the Gamers

    Bin grad bei F3, danach kommt New Vegas und dann wird nochmal F4 gespielt :)
  5. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Gibt es da neue Nachrichten zu? Dein Link ist von Dez. 2022 ;-)
  6. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    96 wird in Pauli verlieren. Viele Chancen erspielen ist eine Sache, aber die Dinger müssten dann auch mal genutzt werden. Gestern hätte 96 klar gewinnen müssen.
  7. Einsiedler96

    4 the Gamers

    Steam hat Fallout Angebote: Hab mir 1, 2, Tactics, 3 und New Vegas für 15 Euro gegönnt. :jubel: 3 irgendwann mal nur angefangen und NV nie gespielt.
  8. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Der Wirtz tut mir ein bisschen Leid. :D
  9. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Schon klar, aber wenn das Spiel noch läuft halt einfach dumm. ;-) Ab Abpfiff ja wurst....
  10. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Und nun laufen die Fans aufs Feld... *facepalm*
  11. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wasn da los? Kurz den Liveticker nicht aktualisiert und schon 2:4... Krass. Jetzt bitte noch endlich das 0:1...
  12. Einsiedler96

    The Vision Bleak - Eight hooves that pound the midnight groove! (und neues Album am 12.04.2024)

    Stärkste nicht, knallt aber wesentlich mehr als die letzten beiden Alben.
  13. Einsiedler96

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    See you, Untitled und Path sind grottig. Korn III ist toll. Ab der Paradigm Shift wirden sie mit jedem Album wieder besser.
  14. Einsiedler96

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    Ja auf jeden Fall. Zum Glück blieb die Musik gut. Ich hätte aber auch mit mehr rotzigeren Alben wie den ersten beiden leben können. :D
  15. Einsiedler96

    Der Serien-Thread

    Meine Frau hat nie Fallout gespielt und war hart verwirrt. Für nicht Gamer dürfte das teilweise viel zu unerklärt sein.
  16. Einsiedler96

    Go ahead and talk shit! - der New Metal-Thread

    Korn sind da bis zur Take A Look... für mich die absolute Speerspitze. Vor allem die ersten drei Alben!
  17. Einsiedler96

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    2022 gab es welche. Die sind musikalisch aber wohl mehr BM als BDM, kenne die bisher noch nicht.
  18. Einsiedler96

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Die neue Benighted ist wirklich verdammt gut. Die macht richtig Spaß. Ich glaub ich pack die noch zur Bestellung der ReReleases dazu, denn die ICP fehlt ja leider immer noch und deswegen warte ich seit Ende 2023 auf die drei Scheiben... :hmmja:
  19. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    Müssen halt 4 zu 0 im Rückspiel machen. Wenns gegen Barca funktioniert... :D
  20. Einsiedler96

    Der allgemeine Fußballthread II

    0-3. Holy Shit. :hmmja:
Zurück
Oben Unten