Suchergebnisse

  1. R

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich kann mit den Büchern wie gesagt gar nichts anfangen und fand die Charaktere auch ziemlich eindimensional und langweilig.
  2. R

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich habe die Bücher mit meinem Sohn gelesen (bzw. ihm vorgelesen) und fand die stellenweise extrem langweilig und viel zu lang. Zudem hatte ich den Eindruck, dass J.K. Rowling Band 1 als abgeschlossene Geschichte ansah, angesichts des Erfolgs des Buchs aber auf Teufel komm raus noch eine...
  3. R

    Pestilence

    Da steht die Wahrheit. Was Mameli während und nach der Corona-Pandemie alles für Unsinn verzapft hat (New World Order, die Rothschilds etc.), wurde an Peinlichkeit nur noch durch seine Pumpfotos mit den zu großen Basecaps und dem debilen Gesichtsausdruck getoppt. Ich liebe die ersten drei...
  4. R

    Der allgemeine Fußballthread II

    Toni Kroos ist zurück in der Nationalmannschaft. Ich find‘s super!
  5. R

    MAGNUM

    Ich würde The Spirit (live) empfehlen. Auf der Tour war ich damals (1992).
  6. R

    Der R.I.P.-Thread

    Ich habe Magnum damals auf der Tour gesehen, auf der die The Spirit Liveplatte aufgenommen wurde. Die frühen Alben bis Mitte der 80er sind alles unsterbliche Klassiker. RIP Tony Clarkin
  7. R

    DISMEMBER

    Danke! Laut Sendungsverfolgung wurden die LPs wohl am 17.10. verschickt / angekündigt, aber der aktuelle Status der Sendung ist reichlich mysteriös… Einmal heißt es Verteilzentrum, dann Bestimmungsland, dann wieder Transitland.
  8. R

    DISMEMBER

    Hat jemand von euch die letzten vier Reissues direkt bei Dismember bestellt und wurden eure Platten schon geliefert?
  9. R

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Sind die aktuell verfügbaren Reissues der ersten fünf Platten die Restbestände der Walmart-Versionen von 2021/2022 oder neue Pressungen?
  10. R

    Pearl Jam

    Letztes Jahr Frankfurt war grandios.
  11. R

    Cannibal Corpse

    Bei Apple Music sind die Texte übrigens dabei.
  12. R

    DISMEMBER

    Und das Buch/Booklet gibt es auch nur in der Box.
  13. R

    DISMEMBER

    Die letzten vier Dismember Reissues sind jetzt online und können vorbestellt werden. Habe bei Nuclear Blast die auf jeweils 500 limitierten Farben geordert.
  14. R

    DISMEMBER

    Muss jetzt auch mal meinen Senf zum ersten Schwung der Reissues dazugeben: Die ersten drei LPs (ok, zwei LPs und eine EP ;)) sind wirklich super geworden. Endlich klasse gescannte Cover, die den Originalen sehr nah kommen. Gerade bei der Like an ever flowing stream war das Cover der Back in...
  15. R

    DISMEMBER

    Bei Nuclear Blast sind die nächsten drei Reissues jetzt auch erhältlich. Wie bei dem ersten Schwung erfreulicherweise nur jeweils zwei Farben, eine davon auf 500 Stück limitiert.
  16. R

    SOLITUDE AETURNUS

    Eeeeendlich!! Damals bei Erscheinen auf CD gekauft. Mega Platte!
  17. R

    DISMEMBER

    Die NB exklusiven Farben der ersten drei Platten sind schon ausverkauft…
  18. R

    DISMEMBER

    Die ersten drei Platten können jetzt auch bei Nuclear Blast bestellt werden. Es gibt jeweils zwei Farben.
  19. R

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Haha, genau der! Ganz, ganz schlimm. Am fiesesten fand ich die Szene, als er langsam singend auf das Haus der Familie zugeht und mit dem Vater spricht. Wie das dann immer bedrohlicher wird, hat mich damals echt schwer „beeindruckt“.
  20. R

    Welcher Film hat euch als Kind am meisten Angst gemacht?

    Poltergeist 2 wegen diesem krassen alten Knacker. Danach hatte ich eine Woche Alpträume.
Zurück
Oben Unten