Suchergebnisse

  1. Humunkulus

    Mayhem / Mortiis --2022

    Gaube momentan kaum, dass wir in diesem Jahr noch großartig auf Konzerte gehen können. An Mayhem "Live in Leipzig" glaube ich auch schon nicht mehr.
  2. Humunkulus

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Dabei ist Arctic Thunder doch der Versuch, wieder an ältere Sachen anzuknüpfen, oder sehe ich das falsch? Auf einen Nenner beim besten Darkthrone Album werden wir wohl kaum kommen, da Geschmack ja leider subjektiv ist. Es soll ja auch Leute geben, die St. Anger gut finden :P
  3. Humunkulus

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Da muss ich aber definitiv noch Panzerfaust mit unterschieben. Zweifellos ist TH gut, aber Panzerfaust als letztes klassisches BM Album von Darkthrone, ist atmospherisch rund, rumpelig und rotzig und so will ich es haben, wenn ich Darkthrone höre :P
  4. Humunkulus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ursprünglich bin ich aus Arnsberg. Ich bin aber leider nur noch selten da. Danke für die freundliche Aufnahme :)
  5. Humunkulus

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Grüßt Euch Leute, vor einiger Zeit bereits wollte ich mich hier anmelden, hab es aber immer weiter auf die lange Kante geschoben. Da ich allerdings kein Facebook mehr habe, bin ich nicht nicht mehr so auf dem laufenden wie früher. Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Sauerland in...
Zurück
Oben Unten