Suchergebnisse

  1. Kyo

    Symphony X - Von Kansas bis zu harshen Klängen.

    Hmmm... wenn ich das so lese... Du kommst nicht zufällig zum Generation Prog Festival in Nürnberg am 15.11.? Da hätten wir nämlich was im Programm, was Dir sehr zusagen dürfte. :D
  2. Kyo

    Gratis-Download-Compilation: The New Generation of Prog 2014

    Hallo, in weniger als vier Wochen findet in Nürnberg das Generation Prog Festival 2014 statt. Um ein wenig die Werbetrommel für die Veranstaltung zu rühren, haben unsere Kollegen von Prog Sphere jetzt diese GRATIS-Download-Compilation veröffentlicht, auf denen alle Festival-Bands vertreten...
  3. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Jay an sowas interessiert wäre. Der will jetzt endlich das dritte Album fertigstellen und von dem alten Material wegkommen. :)
  4. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Das nächste Album ist schon fertig geschrieben, bloß noch nicht eingespielt. :)
  5. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Da könnte ich grade an ein paar Restexemplare kommen und diese bald günstig anbieten. Hmmm... Freut mich, dass Ihr alle so zufrieden seid mit dem Album! :)
  6. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Weiß irgendwer, warum dieser Thread plötzlich im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" steht? Kann man den wieder zum Prog schieben, liebe Moderatoren? :)
  7. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Ab heute ist das Album offiziell erhältlich. Zur Feier des Tages gibt's hier ein Video zu Ice, einem wunderschönen Sarah-McLachan-Cover: Viel Spaß! :) Wer nur den Download und keine CD will, dem empfehle ich unsere Bandcamp-Seite - hier gibt's die Musik in einem Format Eurer Wahl (bis hin zu...
  8. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Hier gibt's übrigens das komplette Album als Stream - damit keiner die Katze im Sack kaufen muss! :) http://generationprog.bandcamp.com/album/the-vibrant-sound-of-bliss-and-decay
  9. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Vor allem deutlich "günstiger" für die Band und das Label (so ca. 50% weniger)... Aber es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er was Gutes direkt unterstützen oder woanders vielleicht 1 bis 2 Euro sparen will.
  10. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Ich kann Dich beruhigen (mir geht's ähnlich), es wird ein transparentes Jewelcase. :)
  11. Kyo

    Cea Serin - The Vibrant Sound Of Bliss And Decay

    Die neue Cea Serin erscheint bei meinem Label Generation Prog Records - www.generation-prog.com :) Spätestens Anfang November. Evtl. klappt's auch früher, wir sind grad dabei, den genauen Termin auszuknobeln. Schon lange: http://www.ceaserin.com/band/rory-faciane/
Zurück
Oben Unten