Suchergebnisse

  1. RidingOnTheWind

    [Suche] Bandpullis Größe L

    Suche für den Winter ein paar Bandpullis in Männergröße L. Ohne Zipper und am liebsten auch ohne Kapuze. Also im Prinzip ein klassisches Sweatshirt. Gibt nichts besseres, als so einen Pulli zum reinkuscheln. Longsleeves habe ich einige, die sind mir im Winter aber etwas zu dünn. Da ich...
  2. RidingOnTheWind

    [Biete] 3-Tages-Ticket Headbangers Open Air

    Ich verkaufe ein 3-Tages-Ticket inklusive Camping für das Headbangers Open Air, Brande-Hörnerkirchen, 28.-30.07.22. Bei Interesse: PM!
  3. RidingOnTheWind

    [Biete] Zu verschenken: Festivalticket für heute, Hamburg, Bambi

    >>> Für Kurzentschlossene: 1 WE-Ticket verfügbar für das Festival (Fr und Sa). Ist geschenkt. <<< Defenders Of The Faith Fest Hamburg, Bambi Fr, 26.11. und Sa, 27.11. 2G+ + Knife Karloff The Night Eternal Bütcher Lynx Schizophrenia Cobra Spell Vulture Hab jetzt Info vom Veranstalter...
  4. RidingOnTheWind

    All Them Witches - aktuell: "Nothing As The Ideal" (2020)

    Großes Dankeschön an die Menschen aus dem Psychedelic / Surf / Space / Stoner Rock-Thread, da ich die Band dort kennengelernt und damit begonnen habe, die Musik aufzusaugen. Die Alben, die ich bisher angekommen sind (vier), wollte ich nach und nach ein wenig beschreiben. Vielleicht ist für...
  5. RidingOnTheWind

    [Biete] Springerstiefel Gr. 38

    Hier verkaufe ich ein Paar Springerstiefel in Größe 38, Leder, schwarz. Selten getragen, dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Marke: Steel Shoes & Boots. 40 €. Zuzüglich Versand. Schwere Qualität. Mehr so ein Schuh, um das System umzustürzen.
  6. RidingOnTheWind

    [Biete] Dr. Martens Biker Stiefel

    Schöne Botten zu verschenken gegen Porto. Biete Dr. Martens Biker Stiefel, schwarz, aus Leder. Für Frauen, Schuhgröße 38. Sie fallen größengerecht aus mit Tendenz zu minimal größer, würde ich sagen. Selten getragen, die Sohlen weisen dementsprechend wenig Gebrauchsspuren auf. Sie passen mir...
  7. RidingOnTheWind

    Backpatches, Patches, CDs

    Hier verkaufe ich ein paar Backpatches, Patches, Metalpins und CDs (die CDs folgen etwas später). Backpatches / Patches: Zustand und ob aufgenäht gewesen oder nicht, steht dabei, Foto dabei. Versand erfolgt wenn nicht anders gewünscht per Brief, Porto differiert je nach Menge / Gewicht...
  8. RidingOnTheWind

    Schizophrenia (BEL) - Chants Of The Abyss | 07.02.23

    Neben knusprigen Kartoffelstängeln, Schokolade, Bier, Atomium, Antwerpen, Waffeln und Naturpark Hautes Fagnes bietet Belgien noch mehr: Schizophrenia Die Band spielt ihren Thrash brutal mit Death-Schlagseite und schifft im Fahrwasser von Demolition Hammer. Eher humorlos, trocken und doch...
  9. RidingOnTheWind

    Levellers - Live Dates 2020

    Fri Feb 07 Bideford Mark Chadwick Solo Sat Feb 08 Glastonbury Mark Chadwick Solo Wed Feb 12 BURY ST EDMUNDS The Apex Thu Feb 13 BURY ST EDMUNDS The Apex Fri Feb 14 FALMOUTH Princess Pavillion Sat Feb 15 FALMOUTH Princess Pavillion Sun Feb 16 FALMOUTH Princess Pavillion Wed Feb 26 BRECON...
  10. RidingOnTheWind

    Conception - Europa-Tour 2020

    Sat, 4 April: Black Box Friscena, Gjøvik, Norway Fri, 24 April: Klubben Fryshuset, Stockholm, Sweden Thu, 7 May: Salamandra Sala 1, L'Hospitalet de Llobregat, Spain Fri, 8 May: Shôko Madrid, Madrid, Spain Sat, 9 May: Lisboa Ao Vivo (LaV), Lisbon, Portugal Thu, 14 May: Melkweg OZ, Amsterdam...
  11. RidingOnTheWind

    Sacred Blade

    Einen Thread zu dieser Band konnte ich gar nicht entdecken. Als Grenzgänger zwischen USPM und Prog, habe ich sie mal hier verortet, am Erdboden festbinden lässt sie sich sowieso nicht. Sacred Blade - Of The Sun + Moon ... between the linez we modulate of the boundariez unaware sunshrine ...
  12. RidingOnTheWind

    Six Strings One Life

    ... auf der Suche nach dem verlorenen Ton. Vielen Dank noch einmal für die vielfältigen Gitarristen-Tipps im "Musikalische Erkenntnis"-Thread. Gerne möchte ich beim Durchhören auch eine Rückmeldung geben, soweit der Tipp erhältlich ist oder es ihn irgendwo anzuhören gibt. Um den Thread damit...
  13. RidingOnTheWind

    [Biete] Verschenke 2x Tickets Idle Hands / Midnight heute abend

    Hiiiii! Ich habe zwei Karten zu verschenken für das Idle Hands / Midnight-Konzert heute abend im Essener Turock. Kann nicht und @Restless_Breed auch nicht. Aufgrund der Kurzfristigkeit verschenke ich sie gern. Es handelt sich um E-Tickets von Eventim. D.h. ich kann diese per Mail zusenden und...
Zurück
Oben Unten