Suchergebnisse

  1. TomTom

    [Suche] Slingblade Vinyl

    Gude Festgemeinde, nach kurzem anchecken und gefolgt von Hysterie suche ich nun die Slingblade - Unpredicted Deeds als LP. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich wer von dieser Perle trennen möchte, gerne melden. Und wer auch noch die 7´´hat...isch mag ja gar nicht dran denken. So, jetzt...
  2. TomTom

    [Biete] Dritte Wahl Shirt

    Biete das Dritte Wahl Shirt „Nimm drei“ in L an. Wurde im März/ April 2022 im Roggen Roll Shop bestellt. Größe L. Da ich dachte mir passt L, da das Shirt aber doch recht spannt, nehme ich an ist wohl eher für schlankere L-Personen geeignet. Bilder gibts morgen (sofern ich das hier hin bekomme)...
  3. TomTom

    [Biete] Sennheiser Momentum True Wireless 1

    Hi zusammen, da ich meinen Sennheiser Bluetooth in-ear Kopfhörer nicht so oft benutze wie gedacht, möchte ich ihn gerne loswerden und mir dafür lieber viel mehr Krach kaufen. Das Modell: Sennheiser Momentum Free Modell 1 (noch ohne aktive Geräuschunterdrückung). Testsieger der Stiftung...
  4. TomTom

    [Biete] I I (Infernal Invocation) Shirt M

    Wie bei meinen Bolt Thrower Shirts schon beschrieben: ich bin zu dick, hier jedoch für mein I I Shirt. Daher steht es zum Verkauf. Das Shirt ist braun in Größe M (Fruit of the Loom). Ich habe es vor einiger zeit auf Ebay ersteigert und hab gr0ßzügig meine Größe mit M eingeschätzt. Was ein...
  5. TomTom

    [Biete] 2 Bolt Thrower Shirts (L)

    Ich habe zu Hause noch zwei Bolt Thrower Shirt rumliegen, die mir nicht (mehr) passen. Eins in weiß, eins in schwarz. Gekauft habe ich sie auf der The Next Offensive Tour 2010 (so glaube ich zumindest). Größe ist beides mal L, Marke Fruit of the Loom. Auf dem weißen Shirt habe ich Label...
Zurück
Oben Unten