Suchergebnisse

  1. A

    IN FLAMMEN Open Air 2024 - Germany´s Hellish Gartenparty

    Hm, im Eingangspost sind Carnivore Ad, Deserted Fear und Iron Walrus hinzugekommen ohne Ankündigung?
  2. A

    ASINHELL - Poulsens und Grewes neue Death Metal-Spielwiese

    Für mich das beste DM Album in diesem Jahr. Welche findest du besser?
  3. A

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Steht das in dem Artikel so drin? Oder ist das deine Spekulation?
  4. A

    Bruce Dickinson

    Auf welcher Veröffentlichung ist Tanya zu hören? Metal Archives listet nix.
  5. A

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Musste meinen Beitrag editieren. Meinte natürlich NiCHT Jensen und Hübner...
  6. A

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Sehr richtig. Egal, ob man das Festival und die Bands nicht mag. Schadenfreude ist eine scheiß Freude. Da hängen Existenzen dran und damit meine ich NICHT Jensen und Hübner.
  7. A

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Black Metal und Anspruch? Störst Du Dich auch an jedem Black-Metal Aufruf zur Vernichtung von z.B. religiösen Menschen? Ich kann Deinen Ansatz durchaus verstehen, aber Militanz und/oder Provokation gehört für viele im Black Metal scheinbar dazu und wird auch akzeptiert.
  8. A

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Der Preis und die frühe Anfangszeit entsprechen nicht dem Stammpublikum. Bei Rawside war es vor ein paar Wochen rappelvoll.
  9. A

    Hamburg und Umgebung - support the underground!

    Uada natürlich. Die haben Kapuzen, die anderen nicht.
  10. A

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Hier mal ein Link zu einem interessanten Artikel zu dem Thema: https://www.metal1.info/specials/von-merch-und-margen-wer-verdient-an-bandshirts/
  11. A

    Ravaging Europe 2023 Evil Invaders & Warbringer

    Das ist eine sehr schlichte Sichtweise. Die Realität sieht oft anders aus. Es gibt u.a. die Unsitte, dass Clubs anfangen 20% pauschal vom Merch abzukassieren. Und das die Preise überall angezogen haben sollte sich rumgesprochen haben.
  12. A

    Umfrage: Thrash Metal im Deaf Forever

    Naja, nicht gerade die Kernkompetenz der Redakteure, oder?
  13. A

    The European Siege Tour 2022 (Arch Enemy, Behemoth, Carcass & Unto Others)

    Hamburg: Die Stimmung war bei Behemoth richtig, richtig klasse. Bei Arch Enemy etwas weniger. Auch Unto Others und Carcass haben ordentliche Reaktionen bekommen.
  14. A

    The European Siege Tour 2022 (Arch Enemy, Behemoth, Carcass & Unto Others)

    Wieviele Zuschauer ziehen die denn bei dieser Tour? War es jeweils voll?
  15. A

    DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

    Hm, Metal und Hardrock für Überzeugungstäter. Und dann die 4 vielzitierten Bands (auch noch ganz oben bzw. als Titel), denen genau das abgesprochen wird. Was das soll erschließt sich mir nicht.
  16. A

    Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

    Ist ein Laden in Hamburg/Schanzenviertel. Hat unser Sänger abgewickelt, der wohnt da.
  17. A

    Venator - Echoes from the Gutter / Heavy Metal aus Österreich

    Wir haben Fairtrade Shirts mit vernünftigem Siebdruck in kleiner Auflage für unter 8 Euro herstellen lassen.
  18. A

    Der Angelo beißt nicht!

    War nie witzig, ist nicht witzig, wird nicht witzig. Kann endlich weg.
  19. A

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Naja, da wird auch viel verklärt. Ich war 1992 bei Bolt Thrower/Benediction/Asphyx Und auch 1992 bei Entombed. Keinen der Gigs hab' ich als legendär in Erinnerung. Normale, gute Konzerte. Und bei weitem nicht ausverkauft. Und den Run auf Merch bei Bolt Thrower gab es da auch nicht.
Zurück
Oben Unten