Suchergebnisse

  1. StephanCOH

    [Biete] Deaf Forever Jahrgänge 2018, 2019 und 2020 (1-5)

    Zum Verkauf stehen die Deaf Forever Hefte der Jahrgänge 2018 und 2019 komplett sowie der Jahrgang 2020, Hefte 1-5. Die Hefte wurden sorgsam behandelt und sind in gutem Zustand. Aus Nichtraucherhaushalt. Die Poster sind nicht mehr vorhanden. Für 2018 und 2019 hätte ich pro Jahrgang gerne 18...
  2. StephanCOH

    11. 5. - Iron & Stone, Mudhead, MethTaxi, XSPig - Nienburg

    Dreimal fieses Geballer und dann Notbremse im JazzClub zu Nienburg: Iron & Stone Stoner/Doom - Hildesheim https://ironandstone.bandcamp.com/ MUDHEAD Trash Metal/Hardcore - Rotenburg https://mudhead.bandcamp.com/ XSPIG Grindcore - Bremen https://xspig.bandcamp.com/ METH TAXI Grindcore -...
  3. StephanCOH

    Retrogames anyone?

    Hab mir im Januar ein altes SNES gekauft und kurze Zeit später noch ein Mk. 1 MegaDrive. Ich hatte vorher kein Verlangen nach einer aktuellen Konsole, die beiden Teile machen mir allerdings mächtig Freude. Und obendrein kann man die Spiele ja auch wunderbar sammeln :D Aktuell läuft auf dem SNES...
  4. StephanCOH

    Suche Thrashalbum...

    ... kann mich aber weder an den Bandnamen noch an den Albumtitel erinnern. Vielleicht kann der geballte Schwarm hier ja helfen. Folgendes bekomme ich noch zusammen: - in der ersten Hälfte der 90er erschienen - Band kam AFAIR aus Frankreich - technischer/proggiger Thrash - Cover zeigt ein...
  5. StephanCOH

    Egypt

    Haben bis 2013 (bitte korrigieren, falls ich mich mit dem Jahr irre) eine EP, eine Split und ein Album rausgehauen, sind dann abgetaucht und krempeln nun mit "Endless Flight" die Heavy-Szene auf Links. Läuft hier seit fast einer Woche auf Dauerschleife...
  6. StephanCOH

    OPPROBRIUM (ex INCUBUS) - Serpent Temptation reissue

    Kommt Mitte des Monats über Relapse mit Demotracks als Bonus. Saugutes Gedresche, beeindruckend schnell. War ja auch schon Thema im "Death/Thrash"-Thread. Da der Name Incubus ja nicht mehr verwendet werden darf, kommt die nun eben unter OPPROBRIUM raus.
  7. StephanCOH

    HEXVESSEL "When We Are Death"

    Erster Vorgeschmack auf's neue Album: Ich finde den The Doors-Vibe ja saugut.
  8. StephanCOH

    The Sword - High Country

    Ich packe die mal ins Hard-Rock-Board. Habe gestern die Promo bekommen und bin absolut begeistert. Wie auch bei den vorherigen Alben haben The Sword ihren Sound neu erfunden und sind sich trotzdem treu geblieben. Diesmal deutlich relaxter und rockiger, fast schon mit Hippie-Vibe. Großartige...
  9. StephanCOH

    Sammeln -warum, wieso und wie?

    Da das Thema gerade im Carbonized-Thread aufkam und "Sammeln" ja auch im Heft immer sehr präsent ist: Seht ihr euch als Sammler? Wenn ja: Sammelt ihr mit System? (nach Band, Label, Genre/Subgenre) Wenn es mehrere Versionen eines Albums gibt, braucht ihr alle (Vinylfarben, 1st-/Repress etc.)...
Zurück
Oben Unten