Suchergebnisse

  1. skoschi

    Japantag Düsseldorf

    Moin. War der Japantag in Düsseldorf hier eigentlich schon Thema? Ich sehe doch immer recht viele Menschis mit Metal Shirts vor Ort. War jemand aus dem Forum hier auch vor Ort? Japantag....was? Hier eine Zusammenfassung mit dem Feuerwerk aus der WDR Mediathek...
  2. skoschi

    AEPHENEMER....finden die hier eigentlich gar nicht statt...

    ...oder bin ich zu blöd für die Forumsuche? Tolle französische, symphonische Death Metal Band. Etwas harscher Gesang der Dame vielleicht, aber die Alben gibts auch in instrumentaler Form, wem es nicht gefällt. Song ANTIDODE vom letzten Album: https://yewtu.be/watch?v=D3wFcctgdRU
  3. skoschi

    Jemand hier bei der Twitter Alternative MASTODON?

    Hi! Bei dem Zwitscherdienst rumpelt es ja schon einige Zeit gewaltig. Und die deutsche Alternative MASTODON bekommt reichlich Zulauf. Von den Mitgliedern hier auch welche dabei? Zum Beispiel unter der Instanz metalhead.club?
  4. skoschi

    MOTORSPORT-Fans hier?

    Tach. Zum allgemeinen Motorsport scheint es keinen Thread hier zu geben? Also bis auf F1? Meine sowas wie MotoGP, DTM, WEC, NLS, GT Masters etc. Auf entsprechenden Veranstaltungen sehe ich häufiger Leutz mit entsprechenden Shirts aus der Metal Szene. Also....wo seits hier? Kommt raus! Geht...
  5. skoschi

    The Exploided & OLD VIRUS - Bastard Club / Osnabrück

    Am 27.10.2022 spielt die Band meines Brüderleins OLD VIRUS im Bastard Club / Osnabrück. The Exploided eröffnen den Abend.....ach....hmmm....ne, sind Headliner natürlich! :D https://www.beerandmusic.de/index.php/showdetails/items/1732.html https://oldvirus.bandcamp.com/...
  6. skoschi

    Metalchat?

    Kennt wer oder ist wer auf Threema oder Telegram einen Metalchat (Kanal/Gruppe)?
  7. skoschi

    Klamotten...

    Ich bräuchte dringend mal wieder ne neue stylische Cargohose (Hosen mit Beintaschen). Was empfiehlt ihr denn so an Online- und Realshops für Metallerklamotten jeglicher Art? Wo geht ihr hin?
Zurück
Oben Unten